Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grüße nach Frankfurt!

Grüße nach Frankfurt!

784 22

Kai Aust


Basic Mitglied, Braunschweig

Grüße nach Frankfurt!

Heute gehen meine Grüße nach Frankfurt.

Aufgenommen von der Aussichtsplattform des Maintowers.

Kommentare 22

  • Eddi Meier 30. Oktober 2004, 9:30

    Vor allem die Spiegelungen sehen natürlich irre gut aus.
    Eddi
  • Charlotte Steffan 27. Oktober 2004, 18:57

    Ein toller Blick auf Frankfurt!!
    LG Charlotte
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Oktober 2004, 10:24

    ein schönes City-Portrait..gefällt mir gut
    Gruss Wolfgang
  • StiN N 27. Oktober 2004, 9:32

    klasse!
    lg stin
  • Rainer Fritz 27. Oktober 2004, 7:17

    Sagenhaft, dieser Ausblick. Toller Blick auf die Stadt, den man sicher selten hat. Wunderbar fotografiert. Hat eine sehr gute Tiefenwirkung. Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Aurora G. 27. Oktober 2004, 7:08


    Wow - auch ganz mein Geschmack.. feine Sicht... Ein wunderbares Bild. lg., Aurora
  • Ev Elin 27. Oktober 2004, 5:58

    wahnsinn!
    was für eine sicht und die spiegelungen sind der hit!!
    ev
  • die Maike 26. Oktober 2004, 22:56

    @ Kai: Danke *froi*
    @ Dirk: "Können wir auch selber machen" stimmt so nicht. Du offensichtlich schon, ich wohne hier nun seit 1 1/4 Jahren und hab noch nicht ein einziges von Wiesbaden gemacht! Find Italien nun doch ein klitze klein wenig interessanter... ;-)
  • Piet M. 26. Oktober 2004, 22:55

    Für mich eine beeindruckende Aussicht!!!
    Die Spiegelungen :-))))))))

    LG Piet
  • Claudia Kruse 26. Oktober 2004, 22:05

    Klasse. Eine schöne Stadtansicht ist Dir da gelungen.
    Grüße von Claudia
  • Stefan S... 26. Oktober 2004, 21:45

    Klasse Bild!!!
    Ich war da auch schon oben...
    Sollte jeder mal machen, wenn er wieder die Möglichkeit hat, nach FFM zu kommen!

    lg Stefan
  • Werner Braun 26. Oktober 2004, 20:27

    Für Dich ungewöhnlich viel drauf - wirkt fast wie eine Luftaufnahme.
    lg Werner
  • Christian Fürst 26. Oktober 2004, 19:55

    erst die Spiegelungen mach das Bild so stark
  • RA K 26. Oktober 2004, 19:14

    sehr gut, ist das die oper als spiegelung?
    gr
  • Kai Aust 26. Oktober 2004, 18:58

    Danke!

    @Maike: Natürlich bist du auch gegrüßt!
    @Zacki: Wäre bestimmt gut gewesen, aber ich hatte dort schon ein volles Programm. Liegt ja zeitlich auch schon ein bisschen zurück.

Informationen

Sektion
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz