Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Grüsse

Braunbärchen Bel Ami geniesst seit seinem Abenteuer nur noch den Aufenthalt im Garten, und irgendwie schaut er beleidigt ;-)

*

Bel Ami
Bel Ami
Marlis E.


*

Braunbärenfrühling
Braunbärenfrühling
Marlis E.


Ich humpele noch, , Hafistute auch, doch es wird ...bis Ostern haben wir es hoffentlich geschafft

Kommentare 27

  • Astrid Wiezorek 26. November 2014, 18:34

    Er schaut doch süß aus.
    LG Astrid
  • Dario Zeller 19. April 2014, 22:48

    Eine hübsche Mieze, gefällt.
  • Michaela Sennhauser 11. April 2014, 19:54

    Zum Glück geht der liebenswerter Braunbärchen nicht mehr weit weg. Hoffentlich bleibt es so!
    Wünsche eine gute Besserung!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Corinna Lichtenberg 10. April 2014, 23:58

    Oh Liebe Marlis, ich habe gar nicht mitbekommen, dass er wieder da ist und freue mich riesig! So langsam tauche ich auch wieder auf und ich wünsche dir mit all deinen Sorgen dass es dir auch wieder besser geht!
    LG Corinna
  • Alfons Mühlegger 10. April 2014, 15:42

    Er ist ein ganz schöner und ein tolles Bild.
    Lg Alfons
  • benny3 9. April 2014, 10:42

    güße zurück von mir und kimi :-))
  • Schnappschussman 9. April 2014, 2:45

    Ich schau die ganze Zeit ob er beleidigt schaut, aber Du hast da ja so Deine Erfahrungen, jedenfalls ist es ein unheimlich hübsches Kerlchen.
    Da mag man gern lange aufs Bild schauen.
    Gruss zur Nacht von ANDREAS
  • 19king40 8. April 2014, 19:29

    Ist das eine wunderschöne Katze.
    LG Manni
  • - Edith Vogel 8. April 2014, 9:48

    ein gutes Porträt..
    sehr schön
    l.g.edith
  • Dieter Sann 8. April 2014, 8:22

    Ein sehr schönes Foto von deinem Braunbärchen...ich mag es wenn die Katzen im grünen Gras liegen. Ich wünsche dir und deinem Haflinger Gute Genesung!!
    LG Dieter
  • Kerstin Kühn 8. April 2014, 7:58

    Gottchen was für ein imposanter Kater... toll sieht er aus, so erhaben !!
    Gruß
    Kerstin
  • Lisa und Albert 8. April 2014, 7:30

    Herrlich ins Bild gesetzt.
    LG ALbert
  • Kurt Hürzeler 8. April 2014, 7:00

    Ja, sehr glücklich schaut er nicht in die Welt Marlis. Aber bis Ostern hast Du sie bestimmt wieder zufrieden gestellt und kannst mit Deinem Pferd wieder etwas unternehmen.

    LG Kurt
  • Andre´s Bilderwelt 8. April 2014, 1:00

    Ein klasse Tierportrait
    Herrlich anzuschauen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Johannes Macher 7. April 2014, 23:01

    Bel Ami hätte sich auch keine bessere Fotografin aussuchen können. Gruß Johannes
  • Marguerite L. 7. April 2014, 22:09

    Er ist bildschön, zum Verlieben,
    nun wünsche ich Euch allen gute Besserung, alles Gute und Liebe
    Marguerite, die noch sehr humpelt
  • sharie 7. April 2014, 21:33

    Soll er ruhig beleidigt sein, es ist ja nur zu seiner eigenen Sicherheit und er sieht auch im heimischen Garten einfach wunderschön aus.
    lg Maike
  • Eva Winter 7. April 2014, 21:31

    Der Abenteurer - nur gut, dass er wieder da ist. Ich finde nicht, dass er beleidigt schaut. Ein toller Kuschelkater ist das mit seinem schönen Fell und der schönen Zeichnung.
    LG Eva
  • Gisela Aul 7. April 2014, 21:16

    Dir gute Besserung und eure Katze ist eine kleine Schönheit
    Lg., Gisela
  • Brunhilde Miebach 7. April 2014, 20:39

    So im frischen Gras zu liegen ist doch unwiderstehlich um sich darin ein wenig auszuruhen. Na ja, man kann ja auch nicht immer gut gelaunt schauen;0))
    Lieben Gruß Bruni
  • Axel Sand 7. April 2014, 20:38

    Ich drücke Euch die Daumen und wünsche alles Gute.
    Gruß
    Axel
  • Kyra Kostena 7. April 2014, 20:37

    Marlis, dein Bel Ami braucht mehr Streicheleinheiten, dann guckt er auch nicht mehr beleidigt! Eine hervorragende Tieraufnahme, macht richtig Freude. Liebe Grüsse Prisca
  • troedeljahn 7. April 2014, 20:18

    Eine super Aufnahme mit brillanter Schärfe. Da sieht super stark aus. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 7. April 2014, 20:03

    er schaut sogar leicht missmutig, eine hübsche Aufnahme
    LG Sylvia
  • Ingrid Sihler 7. April 2014, 19:46

    Soll er ruhig beleidigt schauen, er sieht trotzdem
    wunderschön aus, genießt den Frühling und Deine
    Nähe, wie mich das freut, dass Conny Fortschritte
    macht, auch Dir von Herzen gute Besserung

    seid ganz arg lieb gegrüßt
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten