Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tajga


World Mitglied

Grüße in Zartrosa...

Schöne Restwoche!!!

Kommentare 15

  • Ninas' 29. Juni 2015, 12:46

    Gefällt mir sehr gut...klasse Bea.
    LG Nina
  • Marion Stevens 23. Oktober 2013, 20:22

    Die Bearbeitung mit dem Filter ist diesen zarten Blüten sehr angemessen, gefällt mir gut!
    Marion
  • Elske Strecker 20. Oktober 2013, 19:16

    die Blüten kommen durch Deine Bea ganz zauberhaft zur Geltung, eine echte Augenweide.
    lieben Gruß, Elske
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 19. Oktober 2013, 15:41

    Ein Hortensiendetail in Pastell mit Punktschärfe, wirkt sehr eindringlich,
    Gruß Günter
  • Ida-Lena 19. Oktober 2013, 13:33

    Danke! Den alten romantischen Flair der hortensien zahm mit sanften wunderschönen Farbnuancen präsentiert
    LG ida
  • Rike Gr. 18. Oktober 2013, 11:36

    deine Hortensien wirken durch diesen Filter noch zarter und feiner als sie sind.. und es ist als würden sie träumen.. wunderschön..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Ingeborg Vit 18. Oktober 2013, 4:18

    Wie ein Gemälde, feine Bea!
    LG Inge
  • Donna Rosa 17. Oktober 2013, 19:44

    ein zartes und wunderschönes kunstwerk.

    gruss rosa
  • rouva14 17. Oktober 2013, 19:30

    deine Hortensien gefallen mir ausgezeichnet, wenn sie auch gleich durch die Bea etwas Wehmut in mir wecken ;) Für dich ebenfalls noch eine angenehme Restwoche....das WE naht zum Glück :o)
    LG Christine
  • Josef Kiffmeyer 17. Oktober 2013, 17:54

    An der Schönheit Deiner zarten Bilder hat sich nichts geändert! :-)
    LG Josef
  • Stollberger-Bildermacher 17. Oktober 2013, 15:37

    Danke Dir...sieht Schön aus !!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße auch von Mir an Dich !
    lg Kai
  • Terra Magica 17. Oktober 2013, 11:27

    Ach, ist das schön !!!
    Liebe Grüße, Susanne
  • GraceW 16. Oktober 2013, 19:23

    o wie schön hast du die hortensien bearbeitet. diesen filter hatte ich auch einmal...!!
    sehr schön!!
    lg grace
  • Eva Winter 16. Oktober 2013, 18:19

    Das sind ja schon mal meine Lieblingsblumen überhaupt und dann noch so wunderschön in dieser soften und zarten Bearbeitung, das mag ich natürlich umso mehr.
    LG Eva
  • Heidrun-W. 16. Oktober 2013, 17:40

    ganz zart sieht das aus... gefällt mir sehr gut!
    lg heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner So sind die Blumen!
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 1