Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chris.1


Free Mitglied, Geilenkirchen (Kreis Heinsberg)

Grüße

vom Erdbeerfeld

Kommentare 6

  • BeLa Del 6. Juli 2010, 22:43

    Sehr sympathisches Lächeln!!!
    LG
    Dagmar
  • Conny Müller 5. Juli 2010, 22:34

    Das ist richtig natürlich und nett anzuschauen.
    Macht Spass.
    LG
    Conny
  • chris.1 5. Juli 2010, 22:06

    Sie haben alle Fotos von mir bekommen. Ich durfte mir so viele pflücken wie ich wollte, habe den Wagen ausprobiert und bekam noch eine 10 Pfund-Kiste mit nach Hause! So viele Erdbeeren habe ich noch nie auf einmal verarbeitet. Es war ein schönes Erlebnis.
  • Karin47 5. Juli 2010, 21:51

    sehr schöne Aufnahme.
    hast du auch welche gepflückt?
    lg. Karin
  • g.j. 5. Juli 2010, 19:59

    sie sieht sehr fröhlich und nett aus - wahrscheinlich hat sie viele, leckere erdbeeren gefunden:)
    eine feine, sehr natürliche aufnahme bzw. szene!
    lg, gerti
  • Hannes P. 5. Juli 2010, 19:27

    Chris,
    du hast ein sehr herzliches und natürliches model
    ins Bild gesetzt !!
    Eine sehr feine Arbeit !!

    LG. Hannes