Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Grüße aus Laboe

welche Ente ist das? Ich konnte sie bisher nicht zuordnen, habe Bücher gewälzt, aber nicht gefunden, Stockerpel ist es nicht, aber ich, wir kriegen es raus,
fotografiert 20.4.09,

nach genauen Betrachten, ist es doch ein Stockerpel, denn man muss schon genau hinschauen um die Erpellocke zu sehen.

Kommentare 6

  • Gerhard Glatz 1950 24. April 2009, 14:48

    Den Stockentenerpel hast Du sehr gut eingefangen.
    In der Natur sind die männlichen Tiere immer prachtfoller gekleidet als die weiblichen Tiere.( aber nur in der Natur !!!!!! )

    vG Gerhard
  • gre. 23. April 2009, 23:15

    wenn nicht stock- was dann für ein erpel...........auf jeden fall ein gutes bild.
  • Pixelfranz 23. April 2009, 21:36

    Ich kann die Enten zwar fotografieren aber wie sie heißen weiß ich auch nicht.
    LG Franz
    Enten
    Enten
    Pixelfranz
  • Robin von Sherwood 23. April 2009, 21:16

    Also ich hätte Stockerpel gesagt, aber wenn Du Sicher bist, das er es nicht ist.
    Auf jeden Fall ist Dein Foto sehr gut, gefällt mir
    lg Andreas
  • Monn 23. April 2009, 14:10

    sie scheint noch nicht sicher was sie machen soll
    sehr schön eingefangen
    LG Monn
  • Almuth Stender 23. April 2009, 11:45

    Hier schwimmt unter anderen auch eine solche rum, und wir hatten schon gerätselt. Überlegt sie, ob sie springen soll? lg Almuth