Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Grüße aus Königstein...

...der so unglaublich interessanten Festungsanlage,
sendet euch mal zwischendurch Margit und Georg.. :))
Unsere Ostseepläne haben wir auf 2 Tage aufgeschoben, wäre alles doch
ein wenig zu heftig geworden. :))
Der Tag auf Königstein war ein wunderschöner Ausklang unseres
gemeinsamen FC-Wochenendes..
Dank nochmals an alle Organisatoren... :)) lg M.

Auf der Kanone:
Mathias K , zum Abflug bereit: Nico vom Fluss
und Kathi-unser immer noch nicht FC-Mitglied. :))
Der Voyager düste irgendwo im Gelände umher.. :))

Kommentare 27

  • Hans Niemann 7. Dezember 2008, 23:33

    Schönes Foto, kann mir vorstellen wie schön es war.
    LG Hans
  • Thomas Berg. 25. August 2008, 22:33

    Da hätten wir uns ja beinahe getroffen. Vom 26.7.- 8.8. haben wir dort Oben auf der Festung Urlaub gemacht. Tagsüber waren wir aber natürlich immer außerhalb unterwegs und ein Treff wäre somit eher unwarscheinlich geworden. LG, Thomas!
  • Klaus-Dieter Jänicke 12. August 2008, 8:52

    Ihr Lausitzer Fc-Leute seid ja eine super aktive Truppe: Königstein und Ostsee. Bin gespannt, was von dem Ostsee-Trip bei Dir zu sehen sein wird.
    Ich liebe diesen Landstrich von Kühlungsborn bis Kap Arkona.
    Lb.Gr. klaus-d.j.
  • Klaus-Dieter Jänicke 8. August 2008, 17:25

    Schön zu sehen, was Ihr Cottbuser FC-Leute alles unternehmt. Hat sicher viel Spaß gegeben.
    Lb.Gr. Klaus
  • Chrysmo-der-Schäfer 5. August 2008, 18:03


    Sehr starkes erinnerungsfoto!


    gruß-chrysmo

    - - - - - -
  • Hermann Hofer 5. August 2008, 2:47

    einfach nur toll....super bild!
    lg.hermann
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 5. August 2008, 1:27

    Hallo Margit,
    Wirklich ein schönes Foto von euch, man sieht das ihr Spaß hattet.Mach so ruhig weiter:-))
    LG,
    Luc

  • B. Kuß 5. August 2008, 0:06

    Da habt ihr euch ja schön postiert. Der Voyager fehlt tasächlich, er hätte noch das Feuerzeig hinen ran halten müssen, dann wäre das Foto perfekt gewesen.
    LG Tina
  • Steffen B... 4. August 2008, 23:36

    Eine scharfe Kanone mit wunderschönen Ausblick...
    LG Steffen
  • Mathias K 4. August 2008, 22:51

    jenau so isses Simone... aber hmm ja kommt vor wa...
  • Simone schlaflos in Cottbus 4. August 2008, 22:09

    Das Berühren der Figüren
    mit den Pfoten ist verboten.
    Da haben uns unsere Eltern früher auch fürs Fotoalbum draufgesetzt. Da hattet Ihr ja noch bestes Wetter. War schön mit Euch.
  • Wolfgang Weninger 4. August 2008, 21:24

    nur jetzt nicht die Lunte ranhalten, sonst lernt die FC fliegen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Nico vom Fluss 4. August 2008, 21:11

    Das war doch noch ein richtig schöner Tag geworden und Spass hat`s auch gemacht. Die verbotenen Dinge machen immer besonders viel Spass und sind soooo anziehend. War schön mit Euch gewesen. Habt eine schöne Woche.
    LG Nico
  • Uwe Sauerland 4. August 2008, 19:09

    Offensichtlich hattet Ihr auch viel Spaß. :)
    Schade, dass am Sonntag alle auseinandergeflogen sind, aber wir haben auch in DD einiges entdeckt.

    Gruß Uwe
  • paules 4. August 2008, 19:08

    Eine tolle Gruppe...sehen alle unternehmungslustig aus...Grüsse Paul