Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Grüße aus Köln

war auch sehr schön (und auch recht kalt). Nun bin ich wieder zuhause gelandet.

Kommentare 4

  • Michaela Sennhauser 26. Februar 2013, 20:40

    In Köln war ich leider noch nie. Die Aufnahme begeistert mich. Die Stadt muss wunderschön sein.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Karo-Irm 25. Februar 2013, 11:06

    Das ist ja beinahe ein Sommerhimmel mit dem Blau und den Wolken! Du zeigst die Kölner Ansicht von einer besonderen Seite - gefällt mir! Stell dir vor - da war ich auch noch nie! ;o(
    lg Irmtraud
  • Christine Kiechl 23. Februar 2013, 18:25

    Ein tolles Panorama und nach den hübschen
    Wolken , die das Foto noch verschönern, hattest
    Du liebe Corinna gutes Wetter in Köln.
    LG Christine
  • CriWa 23. Februar 2013, 0:28

    Ja, es war sehr kalt in den letzten Tagen, aber eben auch sonnig. Einen schönen Standort hast Du gewählt, von dort mache ich auch gerne Bilder ;-) An diesem Panorama kann ich mich nie satt sehen :-)
    LG;
    Chris

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 20mm f/2.8 USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 20.0 mm
ISO 200