Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grüße aus der Anstalt

Grüße aus der Anstalt

336 5

Nadjeschda


Free Mitglied, Wernigerode

Kommentare 5

  • Wolfgang Heid 21. Juli 2013, 15:28

    Eine tolle Bildidee hast Du hier fotografisch umgesetzt. Schönes Licht und Tiefenwirkung. Licht und Schatten gefällt mir auch sehr gut. Nur die hohe ISO - Zahl trotz Stativ verstehe ich nicht. Ansonsten bin ich echt beeindruckt.
    Lg. Wolfgang
  • Thorsten Kohl 17. Juli 2013, 14:32

    Tolle Perspektive, spannende Farben und sehr feine Atmosphäre.
    Gefällt mir sehr gut!
    VG
    Thorsten
  • Nadjeschda 10. Juli 2013, 18:52

    @Kueslowski: Danke für dein Feedback. Ich ärgere mich auch ein bisschen über die Quali. Habe ein Stativ benutzt, aber leider war`s am Bildschirm doch net 100%ig.
  • Kueslowski 7. Juli 2013, 0:49

    beeindruckend. Farben, Licht, Symmetrie. Alles sehr gut.
    Kritik? hm. Iso 3200 kostet Qualität. Mit Stativ ist das leicht zu korrigieren.

    LG
  • Hamlet1965 3. Juli 2013, 19:42

    Aussergewöhnlicher Bearbeitung, aber der Blick wird förmlich in die Tiefe gezogen.
    Nach meinem Geschmack, hätte die Aufnahme mehr Schärfe verdient, aber das ist ansichtssache.

    Glückauf
    Tom

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200