Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Grüsse aus der *Alten Pumpe*

herzliche Grüsse an alle*Daheimgebliebenen*

Sehr interessante und gemütliche Lokation.

Liebe Grüsse Ute

Kommentare 29

  • Roland Klecker 10. September 2007, 14:42

    Es hatte wirklich einen sehr nostalgischen Reiz, dieses Lokal.
    Hat mir sehr gefallen und es hat mich auch sehr gefreut, Dich endlich persönlich kennen zu lernen.
    Hoffentlich laufen wir uns noch ganz oft über den Weg... :-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Alfred Held 10. September 2007, 12:51

    War ein schönes Spektakel, bei dir muss ich mich auch bedanken ,
    ohne die Mitarbeiter der fc wäre das nicht gegangen.
    DANKE EUCH ALLEN,
    sage es weiter.
    Alfred
  • Liz Collet 10. September 2007, 10:59

    der Promi Tisch ?

    ;-)))

    klasse, dass man beim Durchblättern doch auch irgendwie dabei sein kann :-)))..... einen schönen Wochenstart !
    glbG Liz
  • Arno M 10. September 2007, 0:22

    war ein klasse wochenende :-)))
  • ValeriesWorld 9. September 2007, 23:22

    Na ja...unter Stimmungsvoll oder Gemütlich stelle ich mir was anders vor...aber das ist ja auch nicht der Sinn des FC Treff, oder? Euch allen viele Spass Valeria
  • Der Killerhippie 9. September 2007, 18:11

    ja, ich wollt schon immer mal in einer Güllepumpe essen gehen...


    SCNR
  • Benita Sittner 9. September 2007, 10:35

    ....das könnte mir dort sehr gut gefallen.....schade, daß ich zuhause geblieben bin....aber man kann leider nicht alles haben....aber alle haben das eine.....die FC....und das ist echt eine grosse Bereicherung für mein Leben....Berlin hatte ich schon für den 21.9. gebucht....zu Freunden....ich denk dann mal an Euch alle....Viel Freude noch und liebe Grüsse ...Ciao Benita
  • David Bank 9. September 2007, 9:49

    Und da habe ich als Kind gespielt. Das alte Pumpwerk war nachmittags quasi mein Zuhause. Schön, es hier bei Dir wieder zu sehen.
    Grüße aus London
    David
  • Gabriela Ürlings 8. September 2007, 23:50

    :-)) Schön das hier anhand der Bilder mit verfolgen zu können. Habt ne gute Zeit!!

    LG Gabriela
  • Der Roman 8. September 2007, 23:18

    Das hat wirklich Spass gemacht.
    Mir tun die Füsse weh und sich scanne gerade (weil ungeduldig) ein paar Ergebnisse des s/w-Negativ-WS.
    Gruss
    Roman
  • Der Voyager 8. September 2007, 22:28

    das nenn ich mal ein echt super plätzchen!!!

    glg.voy
  • Peter I. 8. September 2007, 20:21

    Hoffentlich habt Ihr was Vernünftiges auf der Getränkekarte ...


    Peter
  • Michael Enderle 8. September 2007, 19:53

    Wäre ja auch dabei gewesen...hatte sogar ne Karte...jetzt hat mich aber kurz davor was erwischt und ich lieg nicht weit davon im Krankenhaus... stellt bitte mehr Bilder ein!!! (Livestream / Webcam wär natürlich noch besser ;-)
  • I.v.E. 8. September 2007, 18:59

    Das tolle Motiv sehe ich mir an, wenn ich im Okt. in Berlin bin ;-)
    Viel Spaß Euch allen.
    LG Isi
  • Friedel Schmidt 8. September 2007, 18:35

    Sieht gemütlich und interessant aus ! Wünsche weiterhin viel Spaß !
    LG Friedel