Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Jennrich


Pro Mitglied

Grüße aus dem Lissabonner Zoo

Seit Sonntag sind Kerstin und ich im Urlaub in Lissabon.
Es ist herrlich hier!
Richtiges warmes Frühlingswetter, Sonne pur heute, gestern auch mit ein paar Wolken.
Meist so zwischen 18 und 20 Grad!!
Wir genießen es!

Heute ist Kerstins Geburtstag.
So sind wir bei dem schönen Wetter in den Zoo.

Es war wirklich toll im Zoo von Lissabon!
Die Tiger waren teilweise nur durch eine Glaswand getrennt.
Man konnte ganz dicht ran.
Meinem Ableger gefiel es, dem Tiger wohl auch!
Er kam ganz dicht ran, als meine Tochter ihn fotografierte und beobachtete sie ganz lieb.
Ein süßes Kätzchen.
Am Liebsten hätte sie das Kätzchen mit nach Hause genommen!
Da ja heute ihr Geburtstag ist, meinte sie, es wäre doch ein tolles Geschenk.
Konnte sie überzeugen, es gäbe Probleme mit dem Flieger und Übergewicht ... :D :D :D

Viele liebe Grüße von Kerstin und mir aus Lissabon!!!

Kommentare 24

  • picture-e GALLERY70 12. Mai 2016, 15:58

    Ja, genau so geht es und man hat da Safarifeeling. .................................................................

    Liebe Grüße aus Münster von picture-e
    ..................................................................
  • foto fex 4. April 2011, 20:16

    is ja richtich kuschelig!
    lgf
  • Gunther Hasler 19. März 2011, 18:30

    Hallo Monika, na das sieht ja klasse aus, die Nähe ist schon beeindruckend und von der Scheibe sieht man fast nichts! :-)) Dann ist der Tiger auch noch auf dem Display zu sehen... Die zwei scheinen sich zu mögen! :-))
    LG Gunther
  • Johann Dittmann 19. März 2011, 3:32

    Finde ich schon toll, der Tiger wird mal gleich Kerstin's Lense lecken.
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag für Kerstin.
    LG
    Hans
  • Alfred Held 7. März 2011, 13:34

    Sieht gefährlich aus ist fotografisch gut gelungen
    Gruß Alfred
  • propolis 4. März 2011, 21:22

    Was für ein großartiges Doppelfoto....VLG Propolis
  • The Wanderers 1. März 2011, 8:14

    Hi Monika *** Eine Tolle Aufnahmeidee von Dir, Kerstin wollte wieder mal ganznahe dran :-)) aber gefährlich ist des Tigers Zahn ***
    Gruss Eberhard
  • Mirelle66 27. Februar 2011, 11:14

    Eine ganz starke Aufnahme, gerade auch mit dem Tiger auf dem Kameradisplay.
    Gruß zum Geburtstag an Kerstin.
    LG Andrea
  • Hardy914 26. Februar 2011, 21:25

    Das ist ja äußerst selten, einem solchen Raubtier so nah "auf die Pelle" rücken zu können.
    Trotzdem war es bestimmt sehr wichtig, dass da noch eine Scheibe dazwischen war.
    mfg
    hardy914
  • Annemarie Quurck 24. Februar 2011, 21:50

    Was Duuu machst Urlaub in Europa ...
    wie abgefahren ist das denn ???
    Noch gut drei Wochen, dann wollen wir nach Marokko ... Ich bin noch guter Dinge.
    Die Sahara-Foren melden noch nichts wirklich beunruhigendes.
    Deine Aufnahme macht momentan noch mehr Angst.

    lg annemarie
  • Frank Löhr 24. Februar 2011, 19:39

    Ich wünsche euch beiden einen schönen Urlaub in Lissabon und für Kerstin: alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und immer gutes Licht bei tollen Motiven.

    Gruß, Frank
  • Vitória Castelo Santos 24. Februar 2011, 19:23

    Ganz toll!
    LG Vitoria
  • Stefan Furgalec 24. Februar 2011, 19:05

    An Kerstin meine Glückwünsche und euch noch viel Spaß im Urlaub.
    http://www.youtube.com/watch?v=vrphLUWZv3Q
    Gruß Stefan
  • Helene Seidl 24. Februar 2011, 18:38

    "Alles Gute" Deiner Tochter.
    Eine gelungene Aufnahme
    lg Helene
  • Ursula. 24. Februar 2011, 17:07

    an kerstin:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und einen dicken pfotendruck von felix !!!!!
    viele grüße
    ursula