B.Schalke


Premium (World), Berlin

GRÜSSE AUS BERLIN

Heute war so schönes Wetter und ich musste arbeiten aber soll ja bis zum Wochenende noch viel wärmer werden
Da könnte man doch ein Bier trinken gehn im Freien die letzte Sonne geniessen


PACK DE BADEHOSE EIN
PACK DE BADEHOSE EIN
B.Schalke
WAITING......
WAITING......
B.Schalke
** DORNRÖSCHEN **
** DORNRÖSCHEN **
B.Schalke

Kommentare 23

  • Mario Keim 21. Juli 2018, 20:32

    Eine schöne, ja geradezu typische Grußkarte aus Berlin. Denn solche Flecken gibt es viele in der Stadt. Berlin hat eine „grüne Lunge“. Das erkennt man als Besucher aber erst auf den zweiten Blick. Vielleicht auch gut so.
    Liebe Grüße Mario
  • Heide G. 25. November 2014, 8:20

    jaaa, genau da und s. 8.55 Uhr
    :-)
  • simba44 10. September 2014, 22:19

    Bei schönstem Wetter hast du diese grossartige Aufnahme gemacht. Geniesse du die Sonne beim Bier, ich lieber bei einem Gläschen Wein.
    LG simba44
  • Ivan Zanotti 7. September 2014, 13:36

    Qui è Berlino ?? Molto bello ciao Ivan
  • Mario Hallbauer 6. September 2014, 17:36

    Schöne Spätsommerstimmung in Berlin !
    LG Mario
  • Reinhard Arndt 6. September 2014, 16:06

    Berlin liegt zwar nicht am Indischen Ozean, hat aber dennoch seine schönen Seiten - wie du hier eindrucksvoll zeigst. Manchmal bleibe ich im Urlaub auch einfach mal im Umland und fahre ein bisschen Boot. ;-)
    LG
    Reinhard
  • GK-Foto 6. September 2014, 13:29

    Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein ...
    so ähnlich ging das doch ?
    Gruß Günther
  • horst-17 5. September 2014, 23:28

    Mal wieder schicke Farben bei dem Wetter ;)))
    Morgen wird es bei euch richtig heiss.
    Geniesse es !!!!!!!!!!!!!
    Gruss: H o r s t
  • Annamaria Regia 5. September 2014, 19:03

    der Ort, und schön,
    die schönen Boote mit dem großen Boot.
    grüße Annamaria
  • Maik Köster 5. September 2014, 14:34

    Ja ich bin mit da bei. Wenn das Wetter so bleibt.
    Schönes Bild mit sehr kräftigen Farben.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Maik
  • Claudio Micheli 5. September 2014, 13:49

    Semplicemente bella!
    Ciao
  • Willy Brüchle 5. September 2014, 9:37

    +++. MfG, w.b.
  • Dominique BEAUMONT 5. September 2014, 9:05

    Je préfère de loin les îles... mais on ne peut pas y rester toujours!
    Bises
  • Heide G. 5. September 2014, 8:55

    zuerst hab ich die Palmen gesucht, aber Laubbäume an Berliner Gewässern sind auch schön -
  • TheRealMonti 5. September 2014, 7:18

    Idylle pur ! Kein Wunder das wir hier keine Sonne haben wenn ihr Berliner uns diese stibitzt ! Schöne Aufnahme !
    Gruß Monti