Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

Grüße aus Berlin

... ich lasse gerade das Jahr Revue passieren ;o)


aufgenommen im August 2005
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 11

  • Fred van der Zeeuw 26. Dezember 2005, 9:15

    Tolles Foto ..gefällt mir so in sepia...klasse ciao fred
  • Anke Beatrice Modemann 22. Dezember 2005, 9:27

    @ all * Freu mich, dass ihr an meinem Rückblick teilhabt! Danke!
    @ David & Rud * Stimmt, deshalb mag ich Fotos auch sooooo sehr ;o)
    @ Ursula, Ralph, Andreas & Thomas * Ja, auf in die Hauptstadt - ist sehr sehens- und erlebenswert! *werbetrommel rühr´*
    @ Ute, Rainer & Thomas * Danke euch! (Ja, ist die Kleene :o) )
    @ Rainer * *gg* Mama hat sich auf den Hosenboden gesetzt, nach hinten gelehnt und versucht alles zusammen auf´s Bild zu bekommen (die Pferdchen sind leider bißl knapp geworden... anyway) ;o))

    Viele liebe Grüße an euch alle,
    Anke

  • Ursula Müller-Theißen 22. Dezember 2005, 8:28

    Eine schöne Zusammenstellung, Anke. Ich war leider noch nie in Berlin!
    LG Ursula
  • David Bu. 22. Dezember 2005, 6:24

    Um das Jahr (oder auch mehrere) Revue passieren zu lassen, sind Fotos genau das richtige, zumindest fuer mich.
    Eine schoene Zusammenstellung hast du da gemacht. Ich denke, sie wird ihre Wirkung fuer immer behalten.

    Gruss, David
  • Alexander Scheibbs 21. Dezember 2005, 23:37

    Schöne Karte, die Tonung ist Dir auch sehr gut gelungen!

    Gruß Alex
  • Ralph Gloede 21. Dezember 2005, 21:21

    Hallo Anke,
    tolle Zusammmenstellung und sehr gelungen.
    War das letztemal 2000 in Berlin, seid dem hat sich eine Menge geändert. Wir mal wieder Zeit, dorthin zufahren.

    LG Ralph
  • Britta Lamberty 21. Dezember 2005, 20:45

    eine schöne Zusammenstellung!!! Gefällt mir!
    LG Britta
  • Rud R 21. Dezember 2005, 18:19

    Wunderschöne Motive, das weckt doch Erinnerungen.
    Feines Bild.
    lg Rud
  • ANDREAS LEY inspired by light 21. Dezember 2005, 18:00

    hallo anke!
    wieder mal eine sehr schöne karte von dir - die tonung gefällt mir hier auch sehr gut. das bild von deiner tochter unten links ist wirklich schnuffig!
    berlin muss ich auch irgendwann mal hin.
    lg andreas
  • Rainer Gerberich 21. Dezember 2005, 17:10

    Eine prima Collage mit schönen Fotos die du uns hier zeigst, schöne Tonung gefällt mir sehr gut.
    Am besten gefällt mir deine Tochter unter dem Brandenburger Tor, so cool wie sie sich da aufbaut!!
    LG Rainer
  • Tom`s Art 21. Dezember 2005, 17:04

    Mmmhhh, wenn du schon so schöne Grüße schickst, dann sollte ich vielleicht auch mal nach Berlin fahren.
    Ob du es glaubst oder nicht, da war ich noch nie.
    Was ist das für ne süße Maus, deine Tochter???
    Tolle Tonung gefällt mir.

    LG Thomas