Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Grüppchen

Zusammen halten macht stark
nur manche ziehen den Kopf zu früh ein
ob sie so das Ziel erreichen?

Die anderen erklimmen die Spitze
immer schön nacheinander
der eine hilft dem nächsten
oder ....
Da fehlt irgendwie der Schleim



Schwefelköpfe

Aufnahme vom 25. September 2010

Danke fürs vorbeischaun

Kommentare 11

  • Jörg Ossenbühl 21. Februar 2013, 17:00

    auch hier wieder eine gelungene Bildgestaltung mit optimaler Schärfe und Farben

    lg jörg
  • Hannelore Ehrich 21. Februar 2013, 13:18

    Guuuut die zwei Pilzfamilien. Hanni
  • Burkhard Wysekal 21. Februar 2013, 0:27

    2 schöne Grüppchen. Eine wohnt im Grünen und die andere in der "Felswand".
    Eine gelungene Aufnahme mit bester Schärfe.
    LG, Burkhard
  • AS for nature 20. Februar 2013, 19:32

    Das ist doch wieder eine ganz tolle Präsentation - Schärfe, Schnitt und besonders das Licht lassen den Blick gern darauf ruhen.
    LG Anita
  • Andreas Haberl 20. Februar 2013, 15:02

    Die Schärfe sitzt und die Farben wirken schön natürlich.
    Das Grüppchen hast du prima gesehen und umgesetzt.

    lg Andreas
  • Maria J. 20. Februar 2013, 7:21

    Zwei verschieden Grüppchen ... aus einer Familie.
    Die linke Gruppe genieß noch das gemütliche Dasein im Moos, wärend die andere schon ganz neugierig
    über die Mauer guckt, um den herrlich grünen Wald kennen zu lernen ... ,-)
    LG Maria
  • DSLR-Lehrling 19. Februar 2013, 20:57

    hast du gut gesehen,finde die Schärfeaufteilung sehr gelungen.Im VG ist alles scharf und der HG verschwindet in einer schönen Unschärfe.Den Baumstumpf als Billdteiler einzusetzen ist eine tolle Idee
    VG Michi
  • Werner Zidek 19. Februar 2013, 19:59

    Links die Gemütlichen, rechts die Extremkletterer... beide haben nur ein Ziel - Den Gipfel.
    Ist eigendlich nicht meine Art, in einem Bild eine kleine Geschichte zu sehen... Aber hier habe ich es doch mal machen müssen.
    Ein wirklich gutes Bild, in Bezug der Motivauswahl. Sehr natürliche Farben. Für den großen Bereich den das Bild abdeckt, ist die Schärfe gut getroffen.
    Gruß Werner
  • cassilda 19. Februar 2013, 19:47

    sehr schön...die farben wirken so lebendig,und scharf ist es auch.lg
  • Doris Kühle 19. Februar 2013, 19:22

    Danke Bernhard,
    aber von *Fachfrau* bin ich noch weit entfernt
    das wirst sehen, wenn du dich mal durch die Sektion klickst

  • Bernhard Kuhlmann 19. Februar 2013, 19:18

    Wunderschön hast du die Welt der Pilze präsentiert !
    Die durchgehend gute schärfe im Bild gefällt mir ausgesprochen gut !
    Du scheinst was Pilze betrifft eine richtige Fachfrau zu sein .
    Auch ich habe schon einige aufgenommen, habe sie aber noch nicht gezeigt,
    Sollte ich doch mal versuchen .
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 15.6 mm
ISO 100