Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Holzmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Grünzeugs

in einem der Gewächshäuser unserer Ausbildungsgärtnerei

Kommentare 4

  • Sabine Suess 1. Februar 2011, 21:14

    Wird Zeit, dass es draußen auch wieder so grünt.
    Ich würde auch Stunden damit verbringen, hier Blüten und Details festzuhalten. Am liebsten würde ich mich mal in einer Gärtnerei einschließen lassen.
    LG
    Sabine
  • Thomas Leib 31. Januar 2011, 23:05

    das sieht ja ganz wunderbar aus.
    Eine Aufnahme, die mir
    bei diesem Wetter so richtig gut tut.
    LG
    Thomas
  • E. E. Jäkel 31. Januar 2011, 22:25

    Sehr erfrischend das herrliche Grün. Gute Nacht Doris und liebe Grüße von Erika.
  • Foto-Nomade 29. Januar 2011, 21:27

    Was da so geschützt von Regen und Schnee zu sehen ist,
    reicht bestimmt für "einen ganzen Film".
    Mache was draus aus den Blüten.
    Ich würde abdrehen, wenn ich es vor der Nase hätte.
    ~
    Danke zu
    Weit und breit...
    Weit und breit...
    Foto-Nomade

    ~

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LZ3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.1 mm
ISO 100