Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
303 3

Thorsten A. Schäfer


Free Mitglied, Viersen

Grünzeug

Ort: Landschaftspark Duisburg Nord
Datum: 13.8.2005, 22:50
Kamera: Canon Powershot G6
Belichtung: F2.2 / 0,25 sec.

Mir gefiel der Strauch vor der Industrieanlage ganz gut, leider hat etwas Wind dazu geführt, das der Strauch im Vordergrund verwackelt ist.

Kommentare 3

  • D I R K Hartmann 21. August 2005, 14:26

    Hehe, eine Linksdrehung von Deinem Standort und Du hast den Ort wo ich mein Foto gemacht habe.

    Vllt. beim nächsten mal länger belichten, und hoffen das es noch windiger ist. Also das der Strauch richtig schön verwackelt ist. Könnte vllt. auch aussehen.
  • Timo A. Bartels 19. August 2005, 13:50

    Sehr klasse dieses satte Grün, und es sah ja tatsächlich so aus :-)

    Mehr Bilder!!! *g*

    LG, Timo
  • Die Lichtweberin 19. August 2005, 12:49

    Feines Licht da im Stahlwerk, eigentlich könnt man das nächste fc-Usertreffen gleich da abhalten, da wimmelts eh jede Nacht von Fotografen...
    Der Srauch vielleicht noch näher im Vordergrund, die Rohre als surrealer Hintergrund?
    Willkommen in der fc erstmal!
    c