Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Grünzeug

Der Norden Spaniens ist grün. Dies möge der ein oder andere Pilger zur Kenntnis nehmen, bevor er sich auf den Weg nach Santiago de Compostella aufmacht. Regensichere Kleidung sei angeraten.

Bei der Farbe geht mir doch das Herz auf !!
Flechten, Moos, Efeu, Geißblatt, Storchschnabel, Lungenkraut, Süßgräser, Löwenzahn... all das meine ich auf Anhieb zu erkennen (Klaus Huppertz).

Kommentare 12

  • Hans im Bild 12. März 2013, 17:22

    schöne satte Grüntöne, gut für die Augen bei dem vielen Weiß!! Gruss Hans
  • Klaus Huppertz 9. März 2013, 18:10

    Bei der Farbe geht mir doch das Herz auf !!
    Flechten, Moos, Efeu, Geißblatt, Storchschnabel, Lungenkraut, Süßgräser, Löwenzahn... all das meine ich auf Anhieb zu erkennen (ohne Gewähr :-))
    Toll dieser Wildwuchs!
    LG Klaus
  • Charly Van Onckelen 9. März 2013, 17:52

    Mein lieber Reinhard......bei soviel saftigem Grün.....wäre ich nie auf Spanien gekommen .
    Einen lieben Grüß , Charly !!!
  • Kosche Günther 9. März 2013, 10:48

    Ich warte lieber bis es bei uns grün wird,liebe Grüsse Günther
  • Joachim Irelandeddie 9. März 2013, 10:35

    Sehr schöne Detailaufnahme mit einer tollen Schärfe!

    lg irelandeddie
  • Reinhardt II 9. März 2013, 10:24

    Das ist meine Lieblingsfarbe !!!
    LG Reinhardt
  • furio dolfin 9. März 2013, 7:52

    bella immagine ,ciao ,furio
  • My sight ... 9. März 2013, 7:36

    Eine Art 'grüne Hölle'. In der
    momentanen Wettersituation
    Balsam für die Augen und vor
    allem Seele !
    LG Norbert
  • Kirsten G. 9. März 2013, 0:29

    Ja, aber dafür wird man belohnt mit soviel Grün...dafür nehme ich gerne mal Regen in Kauf...Ein frisches Bild..macht Lust auf den Sommer.
    Lg
    Kirsten
  • Papi Lion 9. März 2013, 0:22

    Très belle végétation.
    Amitiés,
    Bernard.
  • C. N. aus T. 9. März 2013, 0:17

    Gut, dass Du es sagst.
    Aber nicht, dass Du dann auch »mal weg« bist :)
    Schöne Grüntöne.
    Viele Grüße, Christoph
  • 19king40 9. März 2013, 0:13

    Gefällt mir,Dein Grünzeug
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Spanien
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 (SAL55200)
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 400