Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Niemczuk


Pro Mitglied, Nortorf

Kommentare 6

  • Alex-3D 11. Mai 2014, 21:22

    Heute wieder eine Ana in der FC gespeichert & wieder mit 881 KB.

    Ich speichere meine Ana´s immer mit 1280 X 1024 Pixel & lade diese dann so in die FC. In der FC werden dann die Ana´s auf 1000 Pixel Bildbreite verkleinert.

    Gruß Alex
  • Andy Niemczuk 11. Mai 2014, 2:12

    Komisch, das Bild ist 369287 Groß. Und ich habe ich noch mal Hochgeladen, dan runtergeladen und der ist dann 107903. Warum?
  • Klaus Kieslich 10. Mai 2014, 21:42

    Prima,@Alex....hm,mag schon sein,aber die Angaben der Fc stimmen auch nich immer.Meine heute gelade Ana hat z B 0,0 Kb ....die dürfte gar nich zusehn sein :-)
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 10. Mai 2014, 14:16

    @Andi

    Deine Ana hier hat nur 111 KB. Das ist zu wenig für die FC.

    Meine Ana´s haben meistens alle eine Größe von bis zu 850 KB.

    Ich glaube, wenn Ana´s z.b. unter 400 KB hier in die FC hochgeladen werden, dann werden diese Artefakte/Doppelkonnturen sichtbar.

    Gruß Alex
  • Andy Niemczuk 10. Mai 2014, 12:52

    Etwas muss mit Brillen nicht in Ordnung sein. Ich sehe keine Geist Artefakten, vielleich liegt am meine China Brille?
  • Alex-3D 9. Mai 2014, 19:38

    Alles tolle Motiv, aber warum sehe ich überall leichte bis starke Doppelkonturen in deinen Ana´s. ?

    Gruß Alex