Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
141 3

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Grünwidderchen

beim Sonntags-Festmahl

Kommentare 3

  • Jochen aus Bremen 19. Juni 2014, 17:22

    Beeindruckend schön, da lohnt sich die meditative Einkehr.
    LG Jochen
  • ChrisHiba 19. Juni 2014, 11:42

    Hallo Ruth, ja... es ist einer vom Weiher :-)
    Ich hab die Günwidderchen anderswo auch noch nicht entdeckt. Ich glaube, die mögen ausschließlich Grasnelken, ggg.
  • Ruth E. 18. Juni 2014, 23:44

    Sehr schön in toller Schärfe und in feinstem Licht hast du ihn ewischt!
    Er gehört sicherlich zu der großen Familie die bei "unserem Lieblingsweiher" leben?
    Lieben Gruß Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Naturschutzgebiete
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 45-150mm F4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 65.0 mm
ISO 160