Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grüntee Feld vor dem Fozi Berg 1348m Version 2

Hier das selbe Feld mit einer anderen Perspektive.

Mich würde interessieren, welches Bild "besser" ist, wobei ich gerne die Details im Vergleich lernen möchte, um zukünftig bessere Resultate zu erzielen.

Dank Ihnen!

Kommentare 4

  • Mobile Familienfotografin Siwi 16. November 2013, 7:56

    Schönes Foto, gefällt mir auch besser, ist durch die Landschaft im Vordergrund noch interessanter und aussagekräftiger.

    LG Simone
  • Evelin Ellenrieder 2. Oktober 2013, 15:59

    Die Landschaft ist einfach traumhaft. Beide Bilder sind gut.
    LG Evelin
  • Irene Röder 30. September 2013, 11:36

    Mir gefällt Bild 2 besser...die Aufteilung ist stimmiger und das Foto hat ein "Gleichgewicht"zwischen Bergen,Täler und der Nebel macht das Bild
    Weiter so
    Grüße aus Darmstadt
    Irene
  • Zwei Münchner 30. September 2013, 7:45

    Welches Bild besser ist, kann man nicht sagen es ist ja auch eine Geschmacksfrage. Mir gefällt dieses besser, da hier die Nebelwolken etwas höher sind und der Vordergrund dürch die hügelige Landschaft schöner wirkt. LG Moni