Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Pichler


Basic Mitglied, Enzenkirchen

Grünstreifen

von den Landwirten produziert.
vg Paul

Kommentare 6

  • skyzi 10. Juni 2013, 17:43

    Wunderschöne Landschaft dort wirklich tolles Bild.

    Gruß:Skyzi
  • Der Westzipfler 15. Mai 2013, 9:40

    Dieses "Zebramuster" kommt mir irgendwie bekannt vor! ,.-))) Sieht gut aus diese geschwungene Landschaft mit dem Streifenmuster, hinter der sich ein paar vereinzelte Häuser ducken.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Pixelzwerg 20. April 2013, 9:28

    "da wurde der zur Zeit überall vernehmbare Geruch des Frühlings vesprüht :D"

    zum Glück riechen wir es nicht. Das Bild ist perfekt gelungen. Ein schönes Zusammenspiel zwischen Landschaftswellen, Grünstreifen und Wolken.

    VG Brigitte
  • life through a lens 19. April 2013, 4:19

    Perfekter Bildaufbau. Mich hat kürzlich ein Rollrasenfeld aus dem gleichen Grund angezogen, aber leider konnte ich es nicht so schön in Szene setzen wie Du.

    lG Mona
  • SkywarnTommy 18. April 2013, 5:41

    Ohhhh....da wurde der zur Zeit überall vernehmbare Geruch des Frühlings vesprüht :D
    Aber tolle Wirkung im Bild.

    Lg Thomas
  • Angela Sp. 17. April 2013, 22:50

    Wie geschickt sie waren und haben der Fläche unheimlich viel Dynamik verliehen.
    Minimalistisch und doch so wirksam.
    LG Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 40.0 mm
ISO 200