Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 8

Etienne Verleih


Free Mitglied, Heidelberg

Grünstreicher

Digitalfoto (Olympus C5060, 1/200s, Blende 5.6, ISO 100)

Kommentare 8

  • Etienne Verleih 9. Juni 2005, 14:00

    @Rainer: ja, den mag ich hier auch. Habe ich auch erst auf dem Foto gesehen.
    @Thomas: ich weiß gar nicht, ob er wirklich malert. Den Titel habe ich gewählt, weil so viele grüne Dinge auf dem Bild sind. Ich glaube, eigentlich verputzt er die Mauerfugen, oder so.

    Danke euch allen :-)
    Etienne
  • Jürgen Wagner 8. Juni 2005, 14:27

    Schön gesehen und festgehalten!
    Grüße, Jürgen
  • Ich N. 8. Juni 2005, 12:39

    Gassen, wie ich sie mag...
  • Sylvia Mancini 6. Juni 2005, 12:00

    Wunderbare Hinterhofidylle ...

    Und die blaue Tonne guckt ihm beim Streichen zu ;-)
  • Pit L. 5. Juni 2005, 17:16

    Durch den Handwerker bekommen die sonst abweisenden Fassaden einen ganz anderen Charakter.
    Schöne Gegenlichtaufnahme.
    lg
    Pit
  • Kleiner Holzkopf 5. Juni 2005, 17:04

    Gut gesehen und prima festgehalten.
    LG CHristiane
  • Rainer eSCeHa 5. Juni 2005, 16:04

    Vor allem dieser grüne Schimmer auf der weißen Wand ist schön.
    Gut gemacht.
  • Tirza Bosshardt 5. Juni 2005, 15:36

    mag das ...

    grün un dblau, das licht auf mütze und rücken.. mhm...