Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Grünstich???;-)))

...es war schon alles etwas "grünlastig" in dieser Situation...aber ich möchte Euch den schönen dreifach-Nuller nicht vorenthalten...;-))
...der war auch nicht gerade schnell, und vielleicht auch darum nicht gerade einfach zu pixxeln...
...denn er fuhr die Schotterpassage, als hätte er Angst um jeden Steinschlag..;-)))
...aber ich muß n jezz hier noch im Rahmen der "Nu-Wa-Wo" s zeigen...

Rallye Oberberg im Mai 2012










Kommentare 10

  • Eifelpixel 11. Mai 2012, 8:30

    GTE ist immer gut.
    LG Joachim
  • Heribert Niehues 9. Mai 2012, 17:22

    Ein echter Farbrausch.... LG Heribert
  • Lutz Bittag 9. Mai 2012, 11:12

    Alles grün macht der Mai...
    Das Auto ist so schon O.K. Auch solches Schmuddelwetter gehört zum Rallyesport dazu, es ist schließlich keine Schönwetter-Sportart wie Surfen.
    In dem hohen Gras bist Du sicherlich auch richtig nass geworden. Der Fahrer scheint sicherlich nicht wasserscheu zu sein. Bei diesem Wetter mit offenem Fenster, alle Achtung.
    Gruß LUTZ
  • Michael Bergrath 8. Mai 2012, 23:23

    Stimmt, ist echt grünlastig, aber das ist in dieser Jahreszeit normal ;-))

    Grüße - Mike
  • jegas 8. Mai 2012, 22:53

    Spitzenserie

    Grüsse
  • M.Hogreve 8. Mai 2012, 20:36

    Dem Schmutz auf der Seite nach zu Urteilen sieht das aber ganz anders aus :-) Wie auch immer, feines CQP und ein feines Foto !
    lg
    Manfred
  • T. Schiffers 8. Mai 2012, 19:47

    @ Rainer:....erste Anzeichen vom "grünen Star"???;-)))

    @ Dirk:...dann ist ja alles im grünen Bereich.;)))))

    Tino
  • Dirk M 8. Mai 2012, 19:44

    Ich habe gerade mal hier aus einem oberbergischen Fenster geschaut, das ist hier wirklich so grün, kann ich bezeugen ;-)
    Gruss
    Dirk
  • Rainer Dolle 8. Mai 2012, 19:44

    ... wieso ist denn das Nummerschild und einige andere Bereiche, so "komisch" ?
    Oder hab ich was mitn Augen ?

  • rally-life 8. Mai 2012, 19:41

    schöne in der Natur :-)
    sieht gut aus...und das passende Wetter dazu :-)
    hat was....nur bisel hell uf der Haube oder ;-)
    lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner C-Kadett
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 112.0 mm
ISO 200