Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine Jensen


Free Mitglied, in the middle of nowhere

Grünspecht

Jetzt habe ich ihn endlich mal erwischt :-) Sonst ist er immer nur schimpfend weggeflogen.

Kommentare 7

  • Gunther Hasler 3. Mai 2010, 19:10

    Sehr schön in seinem Umfeld erwischt, gratuliere!
    LG Gunther
  • Frau Zausel 26. April 2010, 13:26

    Wow, das ist toll geworden! Was mir an dem Foto so gut gefällt ist, dass man den natürlichen Lebensraum noch erkennen kann und du trotzdem mit dem Schärfeverlauf den Specht herausgearbeitet hast. LG Frau Zausel
  • Ronny Brückner 19. April 2010, 22:11

    Ja, sie lassen sich nicht gerne fotografieren. Mir fliegen sie auch immer davon. Schönes Foto.

    Gruß Ronny
  • Marko König 18. April 2010, 20:04

    Und du hast ihn sehr schön erwischt - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    marko
  • Ev S.K. 16. April 2010, 22:20

    Na endlich.. mal etwas von dir zu sehen.
    Wildlife diesen Specht zu entdecken und auch noch fotografieren zu können.. Glückwunsch! Gefällt mir auch von der Schärfe und den Farben.
    Sei lieb gegrüsst
    Evelin
  • Manuela Lousberg 16. April 2010, 20:14

    Knackige Schärfe und schöne, natürliche Farben.
    Feine Aufnahme !
    Du Glückspilz, ich habe noch nie einen gesehen. : (
    LG Manu
  • Rainer Klassmann 16. April 2010, 19:29

    Glückwunsch zur Aufahme.
    So oft bekommt man ihn ja nicht zu Gesicht und schon gar nicht in der richtigen Distanz.
    lg Rainer