Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. Wies


Basic Mitglied, Münster

Grünspecht

ich bin überrascht, wie scharf das Foto geworden ist!
ist übrigens das selbe Exemplar :

Kommentare 3

  • Ingrid Sturm 12. April 2011, 12:29

    Wow.....das ist aber wirklich super schön geworden, sehr fotogen der kleine Schreihals,
    lG
  • B. Fertmann 3. April 2011, 13:29

    Ha ha ... na toll. Jetzt bin ich erst recht neidisch, grrrr...
    Wenn ich mich recht entsinne, war ich in dieser Situation sogar näher dran als Du, trotzdem ist meines im Vergleich zu Deinem total klein und matschig. Na super. Wird echt Zeit für das große L und die 60D... Drück mal ganz fest die Daumen, dass ich endlich im Lotto gewinne! ;-)
    Scherz beiseite: Klasse Foto, superscharf festgehalten. Die anderen neuen Fotos sind übrigens auch ganz passabel geworden. *g*
    Muss mal sehen, falls ich die entsprechende Schnellkopplung wiederfinde, kann ich Dir das Einbein ja öfter mal leihen.
  • roro ro 3. April 2011, 12:11

    Diesen Zimmermann hast Du aber prima eingefangen. Schön scharf und feine Zeichnung.
    Schönen Sonntag
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten