Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Grünspecht

Gleich zwei dieser laut rufenden recht großen Spechte hockten heute morgen an meinem Pflaumenbaum. Da konnte ich sogar mit meiner nicht geraden lichtstarken Ausrüstung endlich mal ganz passable Fotos schießen. Ich weiß, die Quali ist nicht überragend, aber ich habe mich gefreut, diese Vögel endlich mal ablichten zu können.

Kommentare 21

  • Reimund List 19. April 2013, 20:51

    Sehr gut ist es zusammengefügt.
    vg R.
  • Eifelpixel 9. April 2013, 7:59

    Finde die Quali so in Ordnung.
    Sehr schöne Collage vom Specht entstanden.
    Schöne Grüße Joachim
  • Maren Arndt 8. April 2013, 9:46

    Oh schön ...
    Bei uns sind sie weg - zur gleichen zeit, als die Waldameisen verschwanden ..
    Dafür hat der Förster nach der Riesenfällaktion 30 000 Minibuchen pflanzen lassen - Waldwirtschaft ist so...
    Lg
    Maren
  • Winfried Bals 7. April 2013, 9:41

    da würd ich mich auch freuen
    klasse erwischt
    LG Winfried
  • UK-Photo 6. April 2013, 19:42

    Absolut sehenswert!! LG Uli
  • Natur RB 6. April 2013, 18:56

    Tolle und ganz feine gestaltete Collage mit schönen Einzelfotos !!!!! Gruß Reinhard
  • Evi - E. 6. April 2013, 16:45

    Bei uns kommen nur die Buntspechte. Fotos
    von ihnen sind mir noch nicht gelungen.
    Du hast die Grünspechte doch prima
    festgehalten.
    LG
    Eveline
  • LaBella 6. April 2013, 11:10

    den hast du super erwischt und die quali ist doch völlig in ordnung. eine tolle collage.

    lg
    michaela
  • Falk Rauschenbach 6. April 2013, 8:59

    Ich sehe sie manchmal im Wald, und auch im Garten war der Grünspecht schon ab und zu mal zu Gast. Leider immer zu weit weg für ein Foto. Es sind beeindruckende Vögel!

    VG Falk
  • Volkmar Nix 5. April 2013, 23:55

    Liebe Antje, mir gefallen Deine drei lebendigen Portraits sehr gut, die Farben des schönen Gefieders kommen doch bestens zur Geltung.
    Gerne sehe ich die Grünspechte wenn bei uns über die Wiese hüpfen und noch lieber höre ich sie, wenn sie uns bei der Gartenarbeit auslachen...

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • fred 1199 5. April 2013, 21:52

    bei mir hat das noch nicht geklappt die waren immer schneller als ich,hast sie aber gut getroffen
    lg gerd
  • Marianne Schön 5. April 2013, 21:45

    Das ist ja wunderbar...
    klasse wie schön du sie aufgenommen hast.
    NG Marianne
  • Maria J. 5. April 2013, 16:53

    Oh, da hätte ich mich aber auch gefreut ... .-)))
    Bin diesen herrlichen Vögeln noch nie begegnet!
    Die Fotos sind sehr gut geworden!
    LG Maria
  • Birgit Presser 5. April 2013, 16:21

    Eine wunderbare Präsentation vom Grünspecht!!
    LG,Bibi
  • Willi-Bremen 5. April 2013, 15:42

    Der Frühling klopft an!

    Gruß Wilfried