Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoonmyway


Free Mitglied, Kevelaer

Grünspecht

Ab und zu lässt sich dieser grüne Geselle, übrigens der Vogel des Jahres 2014, bei uns im Garten blicken. Dann setzt er sich einfach auf unseren Rasen und bleibt dort ruhig sitzen, bis er - aufgeschreckt durch irgendeine Bewegung oder ein Geräusch - wieder davonfliegt. Ein interessanter und schöner Vogel.

Kommentare 1

  • Stephan Peyer 26. Januar 2014, 22:54

    Ich denke nicht, dass der Specht einfach sitzen bleibt. Schau dir mal seinen Schnabel an. Ich bin mir sicher, dass er nach Würmern und Käfern sucht...
    ;-) Stephan