Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grünspecht im Regen

Grünspecht im Regen

468 9

Peter Leicht


Basic Mitglied, München

Grünspecht im Regen

Heute bei viel Regen und wenig Licht - müsste ich nochmals zum Grünspecht sehen. Zwar hab ich heute einen bessern Fotoplatz gefunden, aber die Altvögel bemerken mich hier und sind sehr nervös - so hab ich nur einmal ein Serie gemacht und lass den Specht in Ruhe. Vielleicht hab ich im nächsten Jahr eine bessere im Licht liegende Bruthöhle.

D20 4/300mm 1/100 Bl.4 ISO800

Kommentare 9

  • Lichtspielereien 4. Mai 2017, 23:33

    Da drücke ich Dir erst einmal ganz fest die Daumen für.
    Aber Du kannst Dich glücklich schätzen, ich hab selbst Altvögel von denen noch nie Wildlife gesehen und Du hast sie am Baum/ Nest, also GROSSARTIG !
    LG
    verena
  • Edeltraud Vinckx 27. Juni 2005, 19:57

    ja ..Grünspechte sind recht scheu..die Aufnahme gefällt mir..und ich drücke dir für nächstes Jahr schon mal die Daumen...
    lg edeltraud
  • Heiko Heddergott 21. Juni 2005, 22:22

    Sehr schön festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.

    MfG Heiko
  • Peter Br 20. Juni 2005, 18:05

    Ein schönes Doku,bei Sonnenschein wird die nächste Aufnahme bestimmt klasse.
    Gruss Peter
  • Michael Schickling 19. Juni 2005, 23:18

    sehrs chöne fütterungs szene, einfach klasse bei deinen schlechten wetter verhältnissen,, super gemeistert
    gruß michael
  • Nitewish II 15. Juni 2005, 19:42

    Schön erwischt. Man kann sich das Licht nicht immer aussuchen. Ich versuche auch immer, die Tiere nur möglichst kurz zu "stören" :)
    LG Ute
  • Volker Mohnhaupt 5. Juni 2005, 11:39

    Respekt vor der Natur ist immer wichtiger als ein super Motiv, Deine Einstellung gefällt mir genau so gut wie Dein Bild.
    Gruß
    Volker
  • Thomas Götzfried 4. Juni 2005, 23:51

    ja, wenn die Jungen flügge sind treiben die sich sichen noch in der Gegend der Höhle rum, da gibt's dann sicher gute Motive.

    vg Thomas
  • Geoff 4. Juni 2005, 22:09

    Respekt zum Foto und einstellung.
    VG