Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joe Neumann


Basic Mitglied, Sondershausen

Kommentare 4

  • Claus-Dieter Jahn 31. Dezember 2005, 15:44

    da warst Du aber nah dran!
    Ich hatte mal einen gesehen,der an einer Hauswand die Stöpsel (für die Verankerung von Gerüsten) rausgehackt hat. :-))
    Gruß Cl.-D.
  • Peter Leicht 31. Dezember 2005, 15:27

    Ja so habe ich auch bereits erwischt - schön zusehen, dass der Grünspecht häufiger vorkommt.
    LG Peter
  • M Trattnig 31. Dezember 2005, 11:45

    wow colles motiv
    bei uns sind die leider schon sehr selten
  • Wiesia-Sophie Biniak 31. Dezember 2005, 11:11

    ...der war heute morgen auch bei uns...:-) habe aber keine Foto geschaft....:-(
    ...Guten Rutsch !!!!...
    und LG Wiesia-Sophie