Zurück zur Liste
Grünspan Becherling

Grünspan Becherling

4.809 15

Ruediger Fischer


Premium (Basic), Joachimsthal

Grünspan Becherling

Dieses Foto entstand beim Pilztreffen in Demmin unter einem Sonnenschirm bei strömendem Regen.

Kommentare 15

  • Komposti 19. August 2018, 20:16

    Die "Grünspan Becherling" sind ein klasse Motiv ... bestens aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Wolfg. Müller 29. Oktober 2017, 15:04

    ... also verrostet ;-)
    Wieder etwas Besonderes von Dir.
    Gruß Wolfgang
  • mondgrün 13. Oktober 2017, 14:46

    Der sieht ja spannend aus... Ich staune immer wieder über deine vielfältigen Pilzaufnahmen! VG Melanie
  • Joachim Kretschmer 10. Oktober 2017, 17:12

    . . richtig tolle Löffel . . . als wären sie frisch lackiert . . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Wiebke Q-F 10. Oktober 2017, 12:48

    Ein gelungenes Foto. Muss meine von den Grünspanbecherlingen noch sichten.
    LG wiebke
  • Andrea Ossenbühl 9. Oktober 2017, 21:58

    Gelungene Aufnahme im Makrobereich.
    Der rechte Becher schimmert/wirkt wie Keramik/Email?!
    Gefällt mir sehr.
    LG Andrea
  • Heinz J. 9. Oktober 2017, 18:34

    Mit dem Lupenobjektiv kann man da richtig viel rausholen. In der Vergrößerung auf dem Bildschirm sind noch feinste Details zu erkennen und mit dieser Farbe laufen die Becherchen vielen Plzen den Rang ab.
    VG, Heinz
  • Frank Moser 9. Oktober 2017, 17:53

    Tadellos auch diese Aufnahme - vor allem farblich ein "Gedicht"!

    Gruß,
    Frank.
  • Traumbild 9. Oktober 2017, 17:43

    Wie gut das es große Sonnenschirme gibt die sich gerne umfunktionieren lassen. Sehr interessant auch das making of von Conny. Deine Winzlinge sehen super aus , sie gefallen mir und auch der Hintergrund ist klasse. LG Claudia
  • Gruber Fred 9. Oktober 2017, 15:18

    Wunderschön und sehr viele Details mit grandioser Schärfe.
    LG Fred
  • Beat Bütikofer 9. Oktober 2017, 11:14

    Ein Hingucker allemal und das Ausharren unter dem "Sonnenregenschirm" hat sich gelohnt. Ich habe am nächsten Tag im Zeckenwald auch noch welche gefunden.
    LG Beat
  • Stefan Traumflieger 9. Oktober 2017, 3:14

    Moin Rüdiger, da hat sich der Weißabgleich wohl irritieren lassen und die Becherlinge etwas ins Türkis verschoben. Macht nichts, die sehen dennoch sehr schön aus. Gelungen auch der dezente Farbverlauf im Hintergrund!
    VG Stefan
  • Conny Wermke 8. Oktober 2017, 22:15

    Das ist ja toll geworden..für die Verhältnisse..aufgenommen bei strömendem Regen unter einem Gartenschirm..ich habe da ein making of..
    :-)
    Pilzfotografie..
    Pilzfotografie..
    Conny Wermke
  • † canonier69 8. Oktober 2017, 21:55

    Ich hab mich daran gewöhnt allerlei Krempel herumzuschleppen.....aber einen Sonnenschirm?....nööö,das ist mir dann doch zu umständlich...;-)
    Grandiose Qualität der Minipilze.Ein perfektes Motiv für das Stacken.
    LG Roger
  • ReDe 8. Oktober 2017, 21:28

    Was es alles gibt! Großartige Aufnahme in bester Qualität. Gruß ReDe