Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Grünrüssler #2

Bild ist von Gestern, bei wirklich starkem Wind

Kommentare 45

  • Dagmar Jacobi 18. Mai 2014, 13:34

    Super, das Licht und das satte Grün. Prima Freistellung.
    Ein hübscher Käfer, der Rüssler.
    lg Dagmar
  • Makrodoro 14. Mai 2014, 16:01

    Ich kenne die Spielchen mit dem Wind....es ist oft zum Verzweifeln! Darum geniesse ich dein Bild.Er sieht cool aus.
    Gut Gemacht!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Günter7 13. Mai 2014, 21:10

    Sehr schön erwischt, die Schärfe sitzt perfekt.
    VG Günter
  • Bruni S. 13. Mai 2014, 20:57

    Ja das mit dem Wind kann schon nerven, manchmal klappt es auch nicht...
    Aber Dein Grünrüssler sieht gut aus, wie er da auf den Halm krabbelt.

    LG Bruni
  • Jacoby Alain 13. Mai 2014, 18:08

    Starke Nahaufnahme und gut in der schärfe trotz,
    starkem Wind
    mfg Alain

  • Jürgen Methner 13. Mai 2014, 17:16

    Tolle Makroaufnahme echt gut gelungen.
    VG Jürgen
  • Elke Führer 13. Mai 2014, 16:15

    Beneidenswerte Aufnahme - gratuliere!
    LG Elke
  • alicefairy 13. Mai 2014, 15:11

    niedliches Tierchen. Klasse erwischt!
    Lg ALice
  • Günter Eich 13. Mai 2014, 7:37

    Sehr schön hast du den strammen Burschen ins Bild gesetzt.
    Gruß Günter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 12. Mai 2014, 21:44

    Eine super Schärfe hast du auf dem Grünling. Klasse der Glanz auf dem Käfer.
    LG Heike
  • Fritz Nafzger 12. Mai 2014, 21:27

    Bei Wind eine solche Aufnahme hinzubekommen ist ganz toll. Ein feines Makro.

    LG
    Fritz
  • Jens Ritschel 12. Mai 2014, 20:46

    Super Makro!
    Schöne Farbgestaltung.

    Gruß Jens
  • Nicole Kalweit 12. Mai 2014, 20:45

    Ich war gestern auch mit den Rüsselern schwer unterwegs, sie sind ja sowas von aktiv zur Zeit!
    Schöne Freistellung
    lg Nicole
  • Marc Oliver Gutzeit 12. Mai 2014, 19:31

    Den Rüssler hast du top in Szene gesetzt. Wind? Unglaublich. Ich liebe dieses metallisch grüne Schimmern.
    LG Marc O.
  • Pixel Bernd 12. Mai 2014, 19:11

    Alle Achtung, den hast du super erwischt.
    Schöne Schärfe und wunderbar freigestellt.
    Ja der Wind die letzten Tage kann einen ganz schön Nerven kosten.
    Lg Bernd
  • Ulrich Schwenk (AC) 12. Mai 2014, 19:06

    Klasse Makro, das schillernde Grün gefällt.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Michael H. Voß 12. Mai 2014, 18:35

    Wunderbar freigestellt - wirkt sehr gut Ton in Ton
    Gruß Michael
  • Jockel-Zwockel 12. Mai 2014, 18:29

    suuper Macro hat alles was so ein Macro ausmacht :-)

    VLG Jockel
  • Pulu 12. Mai 2014, 18:13

    Anbetracht des gestrigen starken Windes erst recht eine klasse Leistung! Ich möchte aber nicht wissen, wie lange dieser perfekte Schuss gebraucht hat ;-). Zur Aufnahme passt auch der total ausgewogene Hintergrund. Viele Grüße
    Pulu
  • Don Fröhlich 12. Mai 2014, 17:38

    Ich seh keinen Wind, nur herrlichen Sonnenschein :D Spaß! Kann zurzeit sehr nervig sein, Makros machen zu wollen. Mit Geduld und Spucke klappt das manchmal. Ist gut geworden!
    Gruß Ingolf
  • Rainer und Antje 12. Mai 2014, 17:32

    Den kleinen Kerl hast du schön abgelichtet. Farbe und Schärfe sind gut.
    L.G. Antje
  • MH1961 12. Mai 2014, 17:30

    klasse Makroaufnahme - super Nähe und Freistellung

    LG Martin
  • Ayubowan 12. Mai 2014, 15:05

    Hier kann ich nur gratulieren, diesen kleinen Rüssler mit dieser Schärfe und wunderbarem Bokeh beim gestrigen(ja man kann es teilweise schon Sturm nennen) Wind in dieser Qualität zu fotografieren ist Spitzenklasse. Ganz hervorragend gefallen mir auch die Farben, die hier sehr schön zur Geltung kommen.
    LG Ute
  • Reinhard L. 12. Mai 2014, 14:44

    Der europäische Koala-Rüssler :-)).

    LG Reinhard
  • Meinrad Merz 12. Mai 2014, 14:25

    Herrlich diese Bildgestaltung.
    Herzliche Grüsse. Meinrad