Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

Grünmeerkatzen Nachwuchs

Mit diesem Foto melde ich mich von unserer Reise zurück ;-)!

Grünmeekatzen auch Vervet Monkeys genannt sind in Südafrika stark verbreitet. Dieses eher "halbstarke" Äffchen hat sich auf einem Baum mit
seinen Geschwistern gebalgt, während die Mutter spätnachmittags etwas zu essen in unserer Lodge "besorgte" ;-).

Kommentare 13

  • H. Helmut Möller 17. März 2013, 20:18

    Sieht echt niedlich aus. Sehr schön eingefangen.

    lg

    helmut
  • Starcad 17. März 2013, 11:23

    In schöner Pose präsentierst Du die kleine Meerkatze. Die ist wirklich süss und in toller Qualität eingefangen. Stark!!!!!
    LG Marc.
  • Nikon Ikone 13. März 2013, 13:44

    Willkommen zurück. Ich habe dich vermisst. Den Kleinen hast du bestens aufgenommen.
    LG Inge
  • Werner Zidek 13. März 2013, 13:32

    Schönes Foto von diesem kleinen Kletterkünstler...
    Gruß Werner
  • Sonja Grünbauer 13. März 2013, 10:25

    ja niedlich sind die aber auch Biester. Wenn man ausversehen die Auto Fenster aufgelassen hat, wegen der Hitze...tja da hat man Pech...allles ist weg, vernascht+verschmutzt....lach
    Sehr gute Aufnahme wie schaerfe+farbe. lg Sonja
  • Andreas Wellnitz 13. März 2013, 8:36

    Den kleinen Kerl gut eingefangen,wirkt schön natürlich,vg.Andreas!
  • Angelika Ehmann-Eilon 13. März 2013, 7:20

    Eine schöne Aufnahme von dieser noch jungen Grünmeerkatze, dabei mag ich auch das Licht, das so faszinierend das Auge des kleinen Äffchens zum Leuchten bringt, auch das Brustfell ist dadurch schön ausgeleuchtet.
    Dann bin ich auf weitere Fotos von Deiner Reise sehr gespannt !
    Gruß Angelika.
  • Sigrid E 13. März 2013, 6:09

    Welcome back :-)
    Deine tolle Aufnahme und Erklärung dazu macht neugierig, was du von deiner Reise noch so alles mitgebracht hast :-)
    LG
    Sigrid
  • Nikonfan50 13. März 2013, 1:22

    wunderschöne Aufnahme dieser tollen Spezies. Klar sucht der seine Mutter, ist aber schon recht selbstständig ... Feines Licht, prima Schärfe
    LG Wilfried
  • F. Reuther 13. März 2013, 0:47

    Willkommen zurueck. Bin schon auf die ganzen Bilder von deiner Reise gespannt.
    Gruss, Frank.
  • jundi 12. März 2013, 23:06

    Possierliches Tierchen und gelungene Aufnahme.
    Wer hier überwintert muß sich halt mit Eichhörnchen begnügen.
    HG jundi
    Gespannte Aufmerksamkeit
    Gespannte Aufmerksamkeit
    jundi
  • Fred Dahms 12. März 2013, 22:55

    Eine wunderschöne Aufnahme von dir. Klasse Aufnahme und prima Licht- Es gefällt mir, wie immer, ausgezeichnet. Schön, dass du wieder gesund zurück bist. Gruß Fred
  • B. Lohse 12. März 2013, 22:51

    Eine wunderschöne Momentaufnahme.Hier scheint der Kleine Ausschau nach Mama zu halten.Sicherlich hat er auch Hunger.:-)))
    Tolle Schärfe,Farben und Licht-bin begeistert!

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 230.0 mm
ISO 200