Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 5

Photo Jean


Free Mitglied, Münster

Grünling

Grünling oder Grünfink oder Carduelis chloris

Kommentare 5

  • Sue Schneiter 9. Dezember 2008, 17:26

    Sehr schön ins Bild gesetzt.Top.....
    L.g Sue
  • Der Westzipfler 6. Juni 2008, 18:02

    Prima festgehalten diesen Piepmatz. Gute Bildaufteilung und feine Freistellung. Gefällt mir!

    LG aus Aachen und ein angenehmes WE, Markus

    P.S.: Der Stil der hier gezeigten Fotos erinnert mich auffallend an den eines Buddys von mir! ,.-))
  • DreamArt 20. Mai 2008, 23:43


    LG le Papillon
  • Karin und Lothar Brümmer 18. Mai 2008, 23:01

    Sehr gute Aufnahme . Der Grünling ist ein Pilz Grünfink ist die richtige Bezeichnung. Ist aber selbst in Bestimmungsbüchern falsch.
    Viele Grüße Lothar
  • Lukas.M 18. Mai 2008, 21:14

    Sauber erwischt in top Quali und gelungene Freistellung.
    VG Lukas