1.099 9

Helmut Diekmann


Premium (Pro), Espoo

Grünling

Zurzeit fallen Grünlinge und Stieglitze in Schwärmen über die Kletten her. Den hellen Fleck am Schnabel dieses Grünlings wollte ich erst wegstempeln, aber er gehört halt mit dazu. Es ist ein Same aus der Klette.

P.S.: Ich war in der letzten Zeit beruflich stark ausgelastet und hatte keine Gelegenheit, mich der FC zu widmen. Ich werde mir in den nächsten Tagen all die Fotos anschauen, die mir in den letzten Wochen "durch die Lappen" gegangen sind. Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Helmut

Kommentare 9

  • NRM 23. September 2010, 17:54

    Super Helmut, gefällt mir sehr gut! Wunderschön präsentiert es sich, kannst ja ein paar vorbei schicken;-)))
    Gelunge Schärfe und Freistellung!!!
    Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße auch von Ragnar, Nicole
  • Lichtspielereien 13. September 2010, 13:07

    Einfach Schön hast Du ihn hier erwischt.
    LG
    Verena
  • Marianne Schön 12. September 2010, 11:59

    Wunderschön das Foto von dem kleinen *Grünen*, ich
    finds gut das Du das Samenkörnchen da gelassen hast.
    NG Marianne
  • Werner Weg 12. September 2010, 8:13

    einmalig schön, Glasklare Aufnahme.

    Gruß
    Werner
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. September 2010, 7:33

    Guten Morgen lieber Helmut.
    Bei tollen Licht präsentierts Du einen Grünling, sehr
    schöe Freistellung, tolles Biotop Samenstand der Distel.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • GGl. 10. September 2010, 17:31

    Sehr schön erwischt, sehr harmonischer Farbverlauf; gefällt mir sehr gut.

    LG Gisela
  • Natur RB 10. September 2010, 9:58

    Helmut ein wunderschönes Vogelportrait!!!!! Gut daß du den Fleck nicht weggestempelt hast. Diese cleanen Bilder sind doch nichtssagend und untereinander austauschbar.+++++++ Gruß Reinhard
  • Vogelnarr 10. September 2010, 8:43

    Lieber Helmut, wunderschönes Bild in feinem Licht. Toll auch der Hintergrund und die Umgebung. Große Klasse. Beste Grüße
    Peter
  • MadlensFotografie80 10. September 2010, 8:20

    wunderschön
    vlg madlen