Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 3

Ortwin C.


Free Mitglied, München

Grünfrosch

EOS 20d, Canon 70-300mm USM IS, Brennweite 300 mm
Sommer 2005
Ein Tag am Gartenteich und man hat jede Menge Froschfotos...und einen gehörigen Sonnenbrand ;-).

Kommentare 3

  • Dana Geithner 6. Februar 2006, 11:54

    ein wunderschönes Froschfoto! Hier sieht man jedes Detail! Auch die Schärfe ist klasse! Ich würd sagen der Sonnenbrand hat sich gelohnt!
    LG Dana
  • Ortwin C. 28. Juli 2005, 17:45

    Ups! Da muss ich gestehen: Mit Fröschen hab ich's nicht so, mehr mit Schmetterlingen. Danke für den Hinweis, Marko.
  • Marko König 28. Juli 2005, 17:01

    Gelungene Aufnahme aus schöner Perspektive - allerdings kein Grasfrosch (Rana temporia) sondern ein Vertreter aus der Gruppe der Grünfrösche - vermutlich ein Teichfrosch (Rana esculenta).
    Viele Grüße,
    Marko