Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Grünfink

Sony Alpha 700; Apo Symmar 5,6/150 mit Zentralverschluss; Blitz; Lichtschranke; Stativ

Kommentare 27

  • doayl 30. Juni 2008, 22:24

    hammer...der guckt so geil...
  • Luisa Mantero 25. Juni 2008, 11:39

    wunderschön!
    sehr gelungene Arbeit
  • Marko König 16. Juni 2008, 18:38

    @ Sonja In dieser Art schwierig.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Sonja Haase 16. Juni 2008, 17:17

    Diese Lichtschrankenfotos bringen mich immer zum Lachen. Sieht so unwirklich aus, wie sie da in der Luft hängen. Sorry, aber so wirken sie nun mal auf mich. So gegen den blauen Himmel ins Nichts.
    Die Schärfe ist wieder einmal top. Bei Flugfotos finde ich es immer schöner, wenn man mit den Augen noch einen Bezugspunkt zur Umgebung hat. Kann man solche Bilder auch mit einer Lichtschranke machen? Viele Grüße, Sonja.
  • DehJott 16. Juni 2008, 10:22


    gut, dass du noch mal geschrieben hast, dass es nicht ausgeschnitten war.
    Lässt ein anderes Licht aufs Foto fallen
    ;-)

    lg
  • Homa 15. Juni 2008, 18:44

    Supergut, die Schärfe und die Ablichtung. LG Homa
  • InStylePhoto 14. Juni 2008, 23:12

    Wow, das ist echt der HIT ..... LG Nina
  • Marko König 14. Juni 2008, 20:32

    @Stefan Gibt es da nicht sogar eine Art in tropischen Gefilden, die kurze Strecken gleitet? ;-)
    Viele Grüße,
    Marko
  • Stefan Dummermuth 14. Juni 2008, 20:22

    Deine "Flugfotos" sind immer wieder Klasse. Ich bin nur froh, fliegen Schlangen nicht... ;-)
    LG, Stefan
  • Jan Schliebitz 14. Juni 2008, 19:48

    Eindrucksvoll! Das muss man erstmal hinbekommen!
    Gruß
    Jan
  • Editha Uhrmacher 14. Juni 2008, 19:43

    Starke Aufnahme!
    Sieht schon fasst unwirklich aus.....klasse!

    LG Editha
  • Peter Aurand 14. Juni 2008, 19:21

    Stark, ist schon klasse was man mit 'ner Lichtschranke so alles machen kann. :-)
    Gruss Peter
  • Angela Wolf 14. Juni 2008, 19:18

    kompliment...!!!
    glgA
  • fotomia 14. Juni 2008, 18:27

    Sehr schöne Aufnahme, die Bewegung richtig gefroren! Gefällt mir, LG, fotomia
  • basg 14. Juni 2008, 18:22

    genial!!!