Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Grünfink Fütterung 1

Canon 350D, EF Canon 100-400mm lS, Stativ.
Ausschnitt, verkleinert.

Kommentare 18

  • Katrin MeGa 1. September 2007, 21:47

    Hier ist die Beleuchtung ganz ausgezeichnet ... zu allem anderen!
    LG Katrin
  • Jule G. Lorenz 30. August 2007, 20:29

    Deine ganze Grünfink-Serie ist wunderschön!
    Liebe Grüße von Jule
  • Elrie 30. August 2007, 16:24

    Denen geht es gut bei dir - so viel Futter! Schön dicht bist du ran gekommen! LG Elke
  • Wolfgang Weninger 30. August 2007, 13:15

    deine Grünfinkserie auf der Sonneblume gefällt mir ganz besonders gut
    Servus, Wolfgang
  • Maren Arndt 30. August 2007, 11:22

    Bei mir sind die Sonnenblumenkerne noch nicht ausgereift, ich hoffe auf ebensolche Gäste.
    Eine Serie, die ich mir gerne anschaue.
    Viele Grüße
    Maren
  • Aurora G. 30. August 2007, 9:59

    Super Serie! bin total begeistert! lg., a.
  • Marina Lampsargis 30. August 2007, 6:49

    Um so eine Aufnahme zu machen muss man schon Glück haben. Sie scheinen ganz geduldig auf Dich zu warten, bis Du alles eingerichtet hast. Mit dem Stativ habe ich immer noch meine Probleme
  • Werner Holderegger 29. August 2007, 22:24

    Wenn sich der nur nicht verschluckt an diesem fetten Brocken. (Grins)
    Sauber aufgenommen, ist bestimmt nicht einfach.
    LG Werner
  • Jürgen Gräfe 29. August 2007, 22:20

    Hallo Hans, die sind ganz schön sensibel. Auch wenn ich einen Sichtschutz (Lappen) da hängen habe (in meinem Garten), wenn ich nicht pirsche, sind die
    weg :-)
    Beste Grüße an jeden Fotofreund und "Anmerker" ;-)
    Jürgen
  • Hans Fröhler 29. August 2007, 22:12

    Wird ja immer besser mit deinen Fogibildern.
    Und ich hab immer noch keinen im Kasten..sehe ich die nicht?
    Also mir gefällt die Aufnahme ausgezeichnet
    LG Hans
  • Si Sa 29. August 2007, 22:01

    Ja das ist ja der Hammer aus der bisherigen Serie! Das gefällt mir wirklich am allerbesten! Super Foto!!!

    LG

    Silvia
  • Trautel R. 29. August 2007, 21:16

    upps und noch ein grünfink. hast du ein glück.
    mir geht es wie dorothea vor mir, sonnenblumen habe ich inzwischen auch fotografiert, aber weit und breit keinen vogel entdeckt.
    lg trautel
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. August 2007, 20:27

    Heute habe ich auch ein Sonneblumenfeld entdeckt, aber keinen Vogel !!
    da freue ich mich über Deine Fotos !!
    lg dorothea
  • Conny Wermke 29. August 2007, 20:08

    Auch ich staune, wie nah sie Dich herangelassen haben..
    Eine tolle Darbietung.

    LG Conny
  • Paul Michael P. 29. August 2007, 19:04

    da hast du dich aber ganz schön nah rangepirscht
    und sei es nur mittels Tele
    schönes Bild
    lg micha