Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe F


Free Mitglied

Grünfink (Carduelis chloris)

Canon EOS 300D
Sigma 50-500 EX APO DG@500mm 1/25 Sek. f7,1 ISO 400
KVA, SVA, Stativ, Bildausschnitt

Kommentare 8

  • ReNa Xos 29. Dezember 2005, 6:14

    Manni, beim ersten Punkt stimme ich dir zu, wer wenig schreibt bei anderen, also wenig auf sich aufmerksam macht, der bekommt wenig zurück.
    der Rest stimmt nur bedingt. Sicher gibt es die Fotografen, die riesige Buddiescharen hinter sich haben und immer auf mindestens 40+ Anmerkungen und mit fast jedem Bild in die Galeere kommen. Ich habe allerdings noch keine negativen Auswirkungen verspürt, wenn ich ein Bild kritisiere, allerdings hält sich meine Buddy- Lobhudelei auch arg in Grenzen ;-)
    Aber etwas mehr bei Anderen schreiben, kann bestimmt nicht schaden :-)
    Gruß Regine
  • Uwe F 28. Dezember 2005, 22:48

    Danke für eure netten Anmerkungen.
    Ich freue mich aber ebenso über Kritik die mich Fotografisch weiterbringt.
    @Regine: Weist Du warum hier so wenige Anmerkungen sind...weil ich leider selbst sehr wenige schreibe.
    In der FC geht es weniger um Fotos hab ich festgestellt.
    Hier geht es vor allem darum viele Anmerkungen zu schreiben möglichst nette, egal wie das Bild aussieht.
    Und schon stehen auch unter wirklich schlechten
    Bildern eine Unzahl von Lobhudeleien .
    LG Manni
  • Karl Knerr 28. Dezember 2005, 15:33

    Mit dieser Belichtungszeit so eine scharfe Aufnahme hinzubekommen finde ich schon sehr beeindruckend!
    LG Kalle
  • ReNa Xos 28. Dezember 2005, 14:44

    ist mir völlig unbegreiflich, warum hier so wenig Anmerkungen sind......
    Ein prima Grünfinkfoto, die Farben sind klasse!
    Gruß Regine
  • Thomas Vanselow 28. Dezember 2005, 12:02

    Perfekter wäre selbst eine Studioaufnahme nicht! Einfach umwerfend. :o))))

    lg Maike
  • Gunther Hasler 27. Dezember 2005, 19:46

    Sehr schön eingefangen den Grünfink und in kräftigen Farben! Prima der Hintergrund.
    Gruß Gunther
  • Jürgen Schell 27. Dezember 2005, 17:10

    Ich bin begeistert, sehr schön fotografiert! Trotz Iso400 so ein rauschfreier HG..
    Gruß, Jürgen



  • Gudrun Hunger 27. Dezember 2005, 17:03

    Toll hast Du ihn abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun