Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Grünfink auf Futtersuche

Langsam kommen sie wieder hervor und besuchen meine Futterstelle im Garten.

Kommentare 4

  • HaraldP 29. November 2013, 23:05

    Tolle Aufnahme.
    LG HaraldP
  • Lachemo 29. November 2013, 21:43

    Wir haben bei uns auch jede Menge Grünlinge. Viel mehr als Spatzen, die es mal überall gab. Du hast ihn sehr schön erwischt - und vorher noch Blick freigeschnitten. :-)
    LG
    Thomas
    Ps.: Klasse Profilbild - so muss ein Naturfotograf aussehen.
    Rauhbeinig männermäßig Cool! :-)
  • Angela Bartz 9. November 2013, 16:11

    Wunderschön anzusehen, ganz toll getroffen.
    LG
    Angela
  • Helmut Beutel 9. November 2013, 14:28

    Sehr schöne Protrait von diesem Grünfink.
    Der muss aber auch schön ruig gesessen haben.
    LG
    Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten 1