Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steef Hanemaaijer


Free Mitglied, Bad Bentheim

Grünes Paradies

Geschossen während einen sehr bewölktem tag. Es hatte geregnet und das grün war schön sattig. Wegen der Wind sind einige blätter im vordergrund bewogen. Bringt etwas finde ich.

Nikon f601, 35-80mm, aus Hand, keine filter.

Kommentare 2

  • Susann K. 15. August 2004, 11:54

    ja wirklich ein Paradies........so stell ich mir mein Lalapansie vor.......Lalapansie ist mein eigenes Paradies und nur in meinem Kopf.........ab heute sieht es so wie auf Deinem wundervollem Bild aus.
    Liebe Grüße
    Susann
  • Hansjoerg S. 14. August 2004, 15:10

    Trotz Bewölkung ein schönes Foto
    klasse der Blick
    tolle Landschaft
    Gruss
    Hansjörg