Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S.Roesner


Free Mitglied, Marburg

Grünes Meer mit Wellen ...

...und Fiege :-)


Ein versuch ....

20 D EF 300 mm IS

http://www.fotouristen.de



p.s. Ja, es ist auf einer Calla aufgenommen.

Kommentare 3

  • Kerstin Münkemüller 27. August 2006, 16:47

    die bildeinteilung gefällt mir sehr, allerdings ist mir die fliege nicht scharf genug.
    schade :-)
  • Sorin VOICU 2. August 2006, 13:16

    Tolles Makro mit toller Titel.
    lg sorin
  • Markus No. 2. August 2006, 10:44

    Der Bildaufbau und die Idee gefallen mir ausserordentlich gut, aber die technische Umsetzung leider weniger! Das grün rauscht mir zu stark und die Fliege kommt nicht richtig scharf!
    Vielleicht noch ein wenig in PS entrauschen und selektiv die Fliege schärfen! Das BIld bietet auf jeden Fall potenzial und gefällt!

    Gruss
    Markus