Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
580 16

Gabriela Riechel


Basic Mitglied, Berlin

grünes Licht

Nachts 23:00 Uhr, eisiger Wind, bewaffnet mit Stativ, Taschenlampe und richtig dicker Jacke, stiefelten wir auf der stockdunklen Mole zum Leuchturm West im Ostseebad Warnemünde.
Dies ist das Ergebnis. Ein weiteres aus meinen ersten DRI Versuchen.

Canon 10D
Blende 5,6
0,5 1 2 4 8 15 30 sec


LG Gaby

Kritik ausdrücklich erwünscht!

großer Wagen
großer Wagen
Gabriela Riechel


SOS ....
SOS ....
Gabriela Riechel

Kommentare 16

  • Florian Heske 30. Oktober 2004, 22:36

    ist mir zu dunkel. hätte ich deutlich länger belichtet.

    lg, Florian
  • Bine M 25. Oktober 2004, 23:19

    tolllllllllllll
  • Daniela Illing 17. Oktober 2004, 19:28

    brilliant - gibts auch das rote gegenstück dazu?
  • Manuela R. 16. Oktober 2004, 22:56

    Einfach nur Klasse. Ich werd nicht langsam neidisch. Bin schon neidisch.
    Gruß Manuela
  • Klaus Degen 16. Oktober 2004, 19:22

    Was soll ich da noch sagen.......bei deeeem "Übungsbild"

    lg Klaus
  • RS-Fotografie 16. Oktober 2004, 17:38

    jetzt sag ich nur noch, "Respekt"
    werde langsam neidich...;-)
    LG Roland
  • n o r B Ä R t 16. Oktober 2004, 16:31

    Toll die Beleuchtung !
    LG Norbert
  • Klaus Kieslich 16. Oktober 2004, 16:28

    Das ist ja schon profihaft !
    Gruß klaus
  • Angelika H. 16. Oktober 2004, 14:37

    wow.
    lg angelika
  • Johann Meier 16. Oktober 2004, 13:40

    Hallo Gaby,
    eine wirklich wundervolle Aufnahme - alle Achtung.
    Gruss vom Johann
    PS: den Turm rückst Du sicher noch gerade, oder?
  • ROSEmarie M. 16. Oktober 2004, 7:32

    Das Frieren hat sich aber gelohnt! Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Turm kippt etwas nach links! Das Motiv mit dem minimalen Licht ist interessant, die beiden roten Positionslampen setzen Akzente. Gefällt mir sehr gut, ebenso der Rest der Serie. Du hast ein sehr gutes Auge für Motive! Wenn das Übungsfotos sind, auf was dürfen wir uns dann noch freuen?
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Edeltraud Vinckx 16. Oktober 2004, 7:18

    ich kann mir das Erlebniss hier sehr gut vorstellen...die Nachtaufnahme gefällt mir sehr gut...
    lg edeltraud
  • Biggi B. 16. Oktober 2004, 0:34

    Gabylein, das sieht guuuuuuut aus! Ich bin beeindruckt!
    An DRI hab ich mich noch nicht rangetraut, aber dann weiß ich ja demnächst, wo ich fragen kann :-))

    Sehr interessant, Deine neue Serie...

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    Biggi
  • Claudia K. 15. Oktober 2004, 23:58

    Kann mich Oliver hier nur anschließen ! ;-)
    Klasse !
    Alle !!!

    LG
    Claudia
  • Oliver.D 15. Oktober 2004, 23:54

    Und das nennst Du üben *lach
    Schon die Wahl der Motive ist schon beneidenswert.
    Echt schöne Serie.
    LG Oliver