Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 1

Björn Oschmann


Free Mitglied, Gotha

Grünes Heupferd

Neulich auf der Wiese - heimlicher Beobachter, gut getarnt.

Da ich mich fototechnisch weiterentwickeln und besser werden möchte bin ich für Kritik und Anregungen, auch zu meinen anderen Bildern, sehr dankbar!

Kommentare 1

  • ULiULi 4. Oktober 2009, 10:42

    Leicht zu übersehen, die Dame.
    Leider ist das Gesicht sehr, sehr hell geworden. Besser etwas knapper belichten. Außerdem würde ich versuchen mit weiter geöffneter Blende zu fotografieren, damit der Hintergrund unschärfer und damit ruhiger wird. Kompositorisch guckt das Heupferd schon fast links aus dem Bild hinaus. Ich hätte es bei dieser Blickrichtung nach Möglichkeit weiter rechts im Bild (rechts von der Mitte) positioniert.
    144 KB sind schon etwas knapp für so viele Bildinformationen. Daher gibt's leider schon ein paar Kompressionsartefakte zu sehen. Nach Möglichkeit die jpg-Qualität oberhalb von 90 % einstellen.
    Gruß ULi