Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°°Grünes Gras + rotes Kleid°°

°°Grünes Gras + rotes Kleid°°

1.375 18

AnPriWa -Berlin-


Free Mitglied, Berlin

°°Grünes Gras + rotes Kleid°°

Shooting vom 16.05.04.
In einem Park:)
Fotografiert von Florian Lein, Berlin.
Weitere Bilder vom gleichen Shooting:



und über 1600 (!) Klicks bei:


Da ich gerade mein Modelbook aktualisiere habe ich die älteren Bilder von mir gesichtet und noch ein paar schicke Aufnahmen gefunden.
Das Bild ist so böse das es schon wieder geil ist:))

P.S.: Ich lache, ist also kein gequälter Gesichtsausdruck:)

Kommentare sind gern gesehen:)

Kommentare 18

  • Franco Ergoi 24. August 2007, 9:00

    Sehr schönes Bild. Formen und Farben passen sehr schön zusammen.
    sG Franco
  • NO KEM 19. April 2005, 8:13


    Dieses Foto gefällt mir besonders gut.
    Klasse, ein roter Pfau:-))
    Gruß Martin
  • AnPriWa -Berlin- 25. März 2005, 13:43

    @Alle die es gerne wissen möchten:
    Ich lag normal im Gras und der Fotograf stand auf Zehenspitzen ein Stück von meinem Kopf entfernt und fotografierte die Szene mit (ich glaube) einem speziellen inkel um die Perspektive hinzubekommen.

    Ich bin kein Fotograf kann also auch nicht wirklich sagen wie, aber er stand nicht erhöht oder sogar auf ner Leiter.
  • Barbara Homolka 23. März 2005, 22:47

    Ein Bild wie der Frühling:-)

    Lg
    barbara
  • Fritz Berger 23. März 2005, 6:58

    Also, das ist ja echt was ganz Ausgefallenes - Großartige Idee von der Bildgestaltung und durch dieses rot & grün eine ganz tolle Sache!
    LG,
    Fritz.
  • Thorsten Niemann 23. März 2005, 5:58

    hey ein echt schönes Bild mal was Anderes!!!
    ja wenn die Sonne kommt sieht man auch die schönen Schmetterlinge wieder :)))

    LG
    Thorsten
  • Susann Loessin 22. März 2005, 22:48

    wie klasse ist das denn? echt cool! ;)
  • Llaneza 22. März 2005, 22:42

    schneewittchen im roten kleid, damit die unschuld getarnt ist...amelis welt auf der runden kugel..irreal schoen!
  • Thomas Block 22. März 2005, 19:32

    Finde ich sehr gelungen mit den plakativen Farben und der grafischen Gestaltung. Schade, dass Dein Gesicht ein Opfer der starken Verzeichnung des Objektivs geworden ist. Am Kopf hätte ich mir etwas mehr Schärfe gewünscht, dann würde man auch das Lachen besser erkennen :-)

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Freemember 001 22. März 2005, 19:03

    war er da auf einer leiter?
    du stehst kopf *g*
    lg
    tom
  • K. Witch 22. März 2005, 17:53

    das ist so klasse, auch der hintergrund, der sich wölbt, als ob du auf einem ball liegst
    das kleide ist klasse
    lg katrin
  • Alessandro Della Casa 22. März 2005, 17:18

    Wow! Cool...fast wie unsere Fahne :-)
  • Lee A.m. 22. März 2005, 16:54

    Aber sag mal, wo hatn der Florian da eigentlich gesessen? Ist der aufn Baum geklettert?
  • Wolf I 22. März 2005, 16:29

    gefällt mir das Bild, sehr unkonventionell und frisch. klasse Lg Wolf
  • Lee A.m. 22. März 2005, 14:54

    Wenn man vom Teufel spricht ;)
    Schönes Bild! Macht Lust auf Sommer!! :D
    Guck mal wie lang Deine Beine da aussehen...grins

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz