Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
grünes Gewölbe bei Nacht

grünes Gewölbe bei Nacht

524 5

Michael Kratzsch


Basic Mitglied, Plauen / Vogtland

grünes Gewölbe bei Nacht

dieses bild besteht aus 5 einzelbildern, die mit hilfe eines panoramaprogramms zusammengefügt wurden

die einzelnen Blenden und Belichtungszeiten sind unterschiedlich. (3s - 1,6s) (2.8 - 5.6) ISO: 125
cam: FUJI FinePix 4900z

Kommentare 5

  • Michael Kratzsch 5. August 2003, 9:05

    das ursprüngliche bild war 97,5 k groß und hatte 800x332 pixel, aber irgentwie wurde es beim upload brutal runtergerechnet :(
  • Jan Borowski 4. August 2003, 20:47

    Nein, die stürzenden Linien sind ja ok weil normal und auch gut "eingebaut".
    Ich hab ja geschrieben, dass es auch an der starken Kompression bzw. den Artefakten liegen könnte (ist nur 20KB groß), dass man da einige Sachen nicht so ganz gut erkennen kann.
  • Michael Kratzsch 3. August 2003, 20:14

    was stört euch an der perspektive?

    die stürtzenden linien halten sich doch eigentlich in grenzen.....

    aber trotzdem vielen dank für die kommentare!!
  • Torsten Konrad 3. August 2003, 14:28

    Schönes Motiv, kommt gut. Nur, wie Jan schon schrieb, stimmt mit der Perspektive was nicht :-(

    Gruß
    TK
  • Jan Borowski 3. August 2003, 13:33

    Also ich weiß nicht, obs perpektivisch wirklich nicht passt oder der Eindruck durch die Artefakte kommt. Aber die Komprimierung hat hier ja voll reingehauen, v.a. Himmel.
    Heißt das Ganze "Grünes Gewölbe"? Grün kann ich nämlich nicht entdecken.
    Schönen Gruß
    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner test
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz