Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Grünes Feuer

Feuerwerk am 21.8.08 anlässlich des großen Sommerfestes im Olympiapark München

Ich habe das Feuerwerk vom Fernsehturm aus beobachtet und fotografiert. Vielleicht ist das Feuerwerk nicht so imposant wie vom Boden aus - aber der Anblick vor der erleuchteten Stadtkulisse hat auch was.

Lichtfontänen in allen möglichen Farben gab es zu sehen, aber die grüne hier vor dem beleuchteten Stadion mit seinen grünen Sitzen hat mir am besten gefallen.

f 7,1 - 2,5 sec - ISO 160

Kommentare 41

  • Helmut Gutjahr 7. August 2013, 13:10

    Eine phantastische Aufnahme.
    LG Helmut
  • szhani 16. Dezember 2012, 18:31

    Super ...
    Lg
    Damian
  • Peter Wingerter 29. Mai 2011, 10:20

    Finde ich eine tolle Aufnahme.LG Peter
  • Matthias. A. 10. Februar 2009, 19:21

    das find ich auch sehr gelungen!!
  • Sir Hoggle 25. Oktober 2008, 7:12

    was fuer eine perspektive fuer ein feuerwerk. und dazu noch die gesamte stadion-anlage im hintergrund. sehr gutes bild-arrangement. gefaellt mir bestens.
  • karin horny 15. September 2008, 13:04

    mit feuerwerk noch viel besser - super gelungen !
    lg karin
  • wosai 8. September 2008, 16:49

    Ja, der grüne Schein passt wirklich sehr gut zu den Sitzen des guten alten Oly-Stadions. :-)
    VG Wolfgang
  • PhotoGL 5. September 2008, 1:35

    Ein Traumfoto - Respekt !! Das ist richtig klasse !
    VG Ludwig
  • Barbara Kreutner 4. September 2008, 14:29

    Endlich ein Feuerwerk aus einer anderen Perspektive. Gefaellt mir sehr gut. Kompliment!
    LG Barbara
  • mucki44 2. September 2008, 21:23

    Hallo Barbara - super - als Feuerwerksfan ziehe ich meinen Hut. Eine super Aufnahme.
    Ich könnte es mir auch ohne die grünen Linien vorstellen und ohne das Schwimmstadion.
    Unterhalb der Spiegelung abgeschnitten würde sich der Blick mehr auf das wesentliche - das Feuerwerk und das Stadion mit den Menschenmassen davor -konzentrieren.
    Würde mich freuen auf dem nächsten Stammtisch die übrigen Aufnahmen sehen zu können.
    lgr. M.
  • Karl-Heinz Althaus 2. September 2008, 17:04

    Geniale Aufnahme aus einer super Perspektive!
    LG Kalli
  • Kris Meeteetse 30. August 2008, 9:56

    Einfach herrlich!
    Der Blick von oben auf das Feuerwerk hat was.

    LG, Kerstin.
  • Ralf D.-K. 29. August 2008, 14:56

    Echt cool.
    LG Ralf
  • Holger Besser 29. August 2008, 0:22

    ist echt ganz tolles bild ist es nicht herrlich, wenn alles so klein wird von da oben...?lieben gruß holger
  • Michael Jochum 28. August 2008, 1:04

    Also ich finde die Perspektive - auch für's Feuerwerk - alles andere als schlecht. Soviele Details, man möchte es auf einer Großleinwand vor sich haben! Ganz stark belichtet!

    Ein Fan von grünen Linien im Bild bin ich übrigens nicht ;-).

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 1.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten