Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simbamara


Basic Mitglied, Lingen

Grünes Feld

Dieses Foto stammt von heute Morgen ( 20.05.2013 ) , als ich eine kleine
Pirschfahrt ins Revier machte. Auf den ersten Blick habe ich dieses Reh gar nicht bemerkt. Aber beim 2. Blick bewegte sich das jetzt schon bis zu 1m
hohe Gras / Getreide in nur 20m Nähe.
Im Bruchteilen der Sekunden hob diese Ricke ihren Kopf und so entstand dieses Foto was ich als pers. Favoriten betrachte. Die Verschmelzung mit der Blende in Schärfe und Unschärfe im kontrastreichen Grün sind etwas besonderes.


Grüße Niko


Aufnahme : Salzbergen , südl. Emsland in den Morgenstunden.

Kommentare 43

Informationen

Sektion
Ordner Naturfoto Emsland
Klicks 2.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten