Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Grünes Bergland mit Flechte

Vor dem steilen Abstieg vom Dreispitz, auf welchem wir uns keinen Misstritt leisten dürfen, blicken wir noch einmal auf die saftiggrüne Berglandschaft um uns. Wunderschön leuchtet das tiefblaue Wasser des Thunersees in Richtung Norden und einer Pyramide gleich ragt unser Hausberg, der Niesen, in den Himmel. Die Flechten im Vordergrund sollen dem Ganzen noch einen kleinen Farbtupfer schenken. Unter mir fällt die Geröllhalde ca. 500 Meter steil ab.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/80 Belichtung, 24mm Brennweite, 320 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(27.07.13)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 2