Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grünes Australien

Grünes Australien

548 4

Fabian Seebauer


Free Mitglied, München

Grünes Australien

Australien 2009

Kommentare 4

  • Redben 20. Februar 2011, 2:19

    Das Wasser wirkt fast plastisch vor dem scharfen Seiten von dem her find ich die einstellung echt gut ... im übriegen ich bin´s der martin
  • Wolfgang Ritzinger 16. November 2009, 12:57

    sagenhaft schöne Aufnahme das Wasser und die Farn Bäume einfach toll.
    LG Wolfgang
  • Brinkschulte 9. Oktober 2009, 20:14

    Schöne Langzeitbelichtung allerdings wirkt es mir an manchen Stellen (Rechtes Ufer etwas zu scharf). Auch stört mich der gelbe Himmel dahinten. Wäre intressant wie die Bidlwirkung ist, wenn Du nur ein Ufer fotografiert hättest. Klasse finde ich die zwei abgebrochenen Bäume im Vordergund. Schade das sie sehr klein sind.

    lg
    Rainer
  • Verena-Pichler 7. Oktober 2009, 9:39

    Was soll ich sagen: GRANDIOS :-)
    War wohl ein wunderschöner Urlaub

    *bussi*
    Vreni