Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Grüner Zipfelfalter

Der flog mir mehr zufällig vor die Linse wie ich gerade dem Aurorafalter hinterher jagde .
Mein Sohn mußte furtbar lachen wie er den Namen dieses Falters hörte :-)
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche !

Kommentare 12

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. April 2010, 21:30

    Den hab ich noch nie gesehen! Sieht klasse aus auf der gelben Blüte. Licht, Farben und Schärfe sind toll! Bei uns ist weit und breit noch kein Schmetterling zu sehen.
    LG Heike
  • Ulrike Wienecke 19. April 2010, 21:18

    Da bist du ja richtig fündig geworden. Prima Aufnahme dieses kleinen Flattermanns.
    LG Ulli
  • Macro-Jones67 19. April 2010, 20:07

    Ihr seid mir schon aller vorraus mit dem Grünen Zipfel.
    Hab immer noch keinen gesehen.
    Was wird denn da dein Sohn wohl gedacht haben als er so über den Namen lachen musste ?????
    Wunderschön wirkt er auf dem Scharbockskraut.
    BG Mario
  • Carola S. 19. April 2010, 19:57

    Grüner Zipfel auf Scharbockskraut, eine tolle Farbzusammenstellung.
    Schönes Foto.
    Lg Carola
  • roland gruss 19. April 2010, 17:13

    kenne ich auch nicht ;-))
    der sehr schöne farben
    lg roland
  • tians 19. April 2010, 10:40

    eine gelungene aufnahme,
    sehr schöne farben,
    tolle schärfe und guter bildschnitt,

    glg Tina und Andy
  • Ela-Otto 19. April 2010, 9:13

    Die sind wunderschön…Du hast ihn klasse erwischt.
    LG, Ela
  • tiedau-fotos 19. April 2010, 7:01

    Sehr gut erwischt hast Du hier den feinen Grünen, hab so einen noch nicht gesehen
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Silvia Schattner 19. April 2010, 6:53

    Mein Gott Rudolf, hast du wieder ein Glück .... die kommen nicht grad häufig und überall vor.
    LG Silvia
  • Stefan Sprenger 19. April 2010, 6:24

    Hmm, schön is er, so ein hab ich bei uns leider noch nie gesehen.

    LG
    Stefan
  • gabi 1971 19. April 2010, 6:12

    Toll, so einen habe ich auch noch nie vor die Linse bekommen.
    Schärfe, Licht und Farben sind klasse!
    lg Gabi!
  • Knut Teßmann 19. April 2010, 5:53

    WOW eine sehr gelungene Aufnahme das Farbenspiel und auch die Schärfe beeindrucken. Nicht schlecht!!

    L.G. Knut