Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland G.


Free Mitglied

grüner weg........

12mm

Kommentare 6

  • Detlev D 16. Juni 2005, 17:16

    wunderschöne stimmung.
    der rasen ist mir ein bisschen zu blaß, aber ich glaub, daß muß bei dem licht so sein.
    vg detlev
  • Theresa G. 15. Juni 2005, 22:06

    Das ist wunderschön, sanft und verträumt. Und der Weg führt zum Licht. Mag auch die Farben ganz besonders, dieses schon etwas ausgeblichene und ausgelaugte.
    LG Theresa
  • Avaluna 15. Juni 2005, 19:54

    das ist original das licht, wenn man wirklich nur noch das leuchten am himmel sieht, aber dieses leuchten nicht mehr die kraft hab, bis in die niederungen zu dringen....
    jeder andere wäre der versuchung erlegen, den vordergrund kontrastmäßig aufzupeppen... ich auch... aber das hätte eine ganz andere stimmung erzeugt, nicht mehr die, die da vorherrschte...

    ganz wunderfeines bild....

  • RA K 15. Juni 2005, 16:55

    der himmel ist einfach nur stark
    gr
  • Harry E 15. Juni 2005, 14:39

    Der Weg zur Sonne, sehr schön!
    Vor allem die Stimmung am Himmel ist ganz toll.
    lg, Harry
  • Werner Sperl 15. Juni 2005, 14:11

    sehr schönes und stimmungsvolles Bild! Gefällt mir! lg werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz